Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

(20.03.2019) Wusstest du, dass Kourtney Kardashian eine Brustwarze auf der Hand hat? Es warat wengam Photoshopkurs! Ihr Vermögen wird laut „Forbes“ auf 35 Millionen Dollar geschätzt. Da wäre eine kleine Schulung mit Bildbearbeitungsprogrammen schon drin.

Kourtney Kardashian sorgt mit einer Foto-Panne für jede Menge Lacher im Netz! Die ältere Schwester von US-Reality-Star Kim Kardashian hat ein Foto auf Instagram gepostet. Das Bild zeigt die 39-Jährige, wie sie sich nackt in einer Badewanne räkelt. Doch bei der Photoshop-Bearbeitung ist wohl einiges schief gelaufen. So sind die Beine komplett verschoben, die Brustwarze verrutscht und ihr Kopf wirkt wie aufgesetzt. Das kuriose Bild wurde mittlerweile über 2,7 Millionen Mal gelikt.

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2