Wölfe reißen Lama

Nahe österreichischer Grenze

(05.04.2022) Schon wieder ein Wolfsangriff in der Schweiz! In der Nähe von Untervaz (Grenze zu Vorarlberg) ist letzten Mittwoch ein Lama tot auf einer Weide gefunden worden.

Hofhund angegriffen

Mit hoher Wahrscheinlichkeit waren bei diesem Vorfall sogar zwei Wölfe beteiligt. Zur Bestimmung der Verursacher wurden DNA-Proben entnommen. Es wäre das erste Mal, dass im Kanton ein Lama von Wölfen gerissen worden ist. Im Februar hat es bereits einen ähnlichen Vorfall in der Schweiz gegeben. Damals ist ein Hofhund von zwei Wölfen angegriffen worden.

(SR)

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schloss Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten