Wow, so ein Schnee!

(29.12.2014) Wow, so ein Schnee! Kaum jemand in Wien ist darüber so happy wie Lynn und Ranzo. Die beiden Eisbären leben seit Mai in der neuen Eisbärenwelt im Tiergarten Schönbrunn. Sie wälzen sich vergnügt im Schnee und spielen ausgelassen miteinander.

Auch andere Tiere haben mit dem Schnee eine Riesenfreude, etwa die Geparden. Tiergartendirektorin Dagmar Schratter:

„Unsere jungen Geparden erleben zum ersten Mal Schnee. Sie tollen genauso wie die Eisbären im Schnee herum. Die Geparden können sich freilich jederzeit im beheizten Innenquartier aufwärmen.“

Auch der Große Panda genießt das Winterwonderland

Teile diese Story mit deinen Freunden!

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf