Wunder: Baby mit halbem Schädel lebt

(28.09.2015) Das Internet staunt über ein medizinisches Wunder! Baby Jaxon Strong hat einen halben Schädel. Teile des Großhirns fehlen und die Ärzte haben vermutet, dass Jaxon kurz nach der Geburt sterben würde. Nun feiert der Kleine aber schon seinen ersten Geburtstag.

Die Ärzte haben den Eltern vor der Geburt sogar dazu geraten, abzutreiben. Aber das ist für die beiden nie in Frage gekommen. Und diese Entscheidung werden Mama und Papa sicherlich nie bereuen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt