Wunsch: 102-Jährige verhaftet

(05.10.2016) Mit 102 Jahren zum ersten Mal verhaftet! Warum? Weil es auf ihrer To-Do-Liste gestanden ist! Die 102-jährige Edie Simms wird jetzt im US-Bundesstaat Missouri von Cops in Handschellen und im Polizeiauto abgeführt. Aber nicht etwa in den Knast, sondern in ein Pensionistenheim, für das die Omi regelmäßig spendet. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St. Louis auf Facebook postet.

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei