Wut-Video an Asfinag geht viral

(14.01.2017) Ein Wut-Video eines Tiroler LKW-Fahrers aus geht im Netz viral! Er beschwert sich über die nicht geräumte Autobahnstraße. Bei dem Schneechaos, das in vielen Bereichen in Österreich ja derzeit herrscht ,kommt es immer wieder zu Autounfällen. Vor allem dort, wo man mit der Schneeräumung nicht hinterherkommt. So ist es auch auf der Südautobahn zwischen Arnoldstein und Klagenfurt, sagt zumindest Josef Herrnegger, der mit dem LKW auf der Strecke unterwegs ist. Er filmt die Fahrbahnverhältnissen, regt sich mega-auf und postet das Video schließlich auf Facebook, das mittlerweile über 300.000 Views hat.

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung