Wut-Video an Asfinag geht viral

(14.01.2017) Ein Wut-Video eines Tiroler LKW-Fahrers aus geht im Netz viral! Er beschwert sich über die nicht geräumte Autobahnstraße. Bei dem Schneechaos, das in vielen Bereichen in Österreich ja derzeit herrscht ,kommt es immer wieder zu Autounfällen. Vor allem dort, wo man mit der Schneeräumung nicht hinterherkommt. So ist es auch auf der Südautobahn zwischen Arnoldstein und Klagenfurt, sagt zumindest Josef Herrnegger, der mit dem LKW auf der Strecke unterwegs ist. Er filmt die Fahrbahnverhältnissen, regt sich mega-auf und postet das Video schließlich auf Facebook, das mittlerweile über 300.000 Views hat.

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien