Wutanfall auf Sendung

„Ihr verdammten Impfgegner“

(20.01.2022) Auf Sendung bekommt der TV-Moderator Leonardo Schwebel einen Wutanfall gegenüber Impfgegnern, der es in sich hat. Das Video wird mehrfach geteilt und zu einem richtigen Internethit.

"Hört auf mit dem Blödsinn"

Schwebel kann sie nicht mehr sehen – Menschen, die sich während einer Pandemie zu gut sind, eine Schutzmaske zu tragen. „Ihr verdammten Impfgegner, ein Haufen Idioten“, schreit er in einem Video. „Hört auf mit dem Blödsinn und setzt euch zumindest eine verdammte Gesichtsmaske auf“, setzt er fort.

Mit einem schwarzen Mundschutz in der Hand streckt er seine Arme in Richtung Kamera und untermauert seine Geste: „Setzt euch eine Maske auf und hört auf, für die ganze Welt auf die Bremse zu treten“. Der Teleradio-Guadalajara-Moderator ist außer sich. „Manchmal muss man Menschen anschreien, um weiterzukommen“, erklärt er in einem Interview nach seiner Wutattacke.

In Mexiko schießt die Zahl der Corona-Infektionen steil nach oben. Omikron sorgt für rund 110.000 neue, registrierte Covid-Fälle innerhalb von 24 Stunden. Die Woche zuvor waren es insgesamt um die 281.000 positiven Testergebnisse.

(KvdS)

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment

Springsteen als Film

White für rolle im gespräch

VZBV: Klage gegen Temu?

Täuschung von Konsumenten?