Wutanfall auf Sendung

„Ihr verdammten Impfgegner“

(20.01.2022) Auf Sendung bekommt der TV-Moderator Leonardo Schwebel einen Wutanfall gegenüber Impfgegnern, der es in sich hat. Das Video wird mehrfach geteilt und zu einem richtigen Internethit.

"Hört auf mit dem Blödsinn"

Schwebel kann sie nicht mehr sehen – Menschen, die sich während einer Pandemie zu gut sind, eine Schutzmaske zu tragen. „Ihr verdammten Impfgegner, ein Haufen Idioten“, schreit er in einem Video. „Hört auf mit dem Blödsinn und setzt euch zumindest eine verdammte Gesichtsmaske auf“, setzt er fort.

Mit einem schwarzen Mundschutz in der Hand streckt er seine Arme in Richtung Kamera und untermauert seine Geste: „Setzt euch eine Maske auf und hört auf, für die ganze Welt auf die Bremse zu treten“. Der Teleradio-Guadalajara-Moderator ist außer sich. „Manchmal muss man Menschen anschreien, um weiterzukommen“, erklärt er in einem Interview nach seiner Wutattacke.

In Mexiko schießt die Zahl der Corona-Infektionen steil nach oben. Omikron sorgt für rund 110.000 neue, registrierte Covid-Fälle innerhalb von 24 Stunden. Die Woche zuvor waren es insgesamt um die 281.000 positiven Testergebnisse.

(KvdS)

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze