Wutposting nach Dopingfall

Teresa Stadlober rechnet ab

(02.03.2019) Nach dem Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM in Seefeld geht jetzt ein Wutposting von Österreichs Langlaufstar Teresa Stadlober durchs Netz. Die 26-Jährige zählt zur Spitzenklasse in ihrem Sport und ist stocksauer, weil das Langlaufen immer wieder wegen Dopingfällen in Verruf gerät.

In Richtung Max Hauke und Dominik Baldauf, die ja beim Dopen erwischt wurden, schreibt sie: "Es ist unfassbar, wie man so eiskalt von den jetzt Ex-Teamkollegen betrogen und belogen wird und sie mit ihren Taten den Langlaufsport in Österreich wieder so negativ behaften. Ich distanziere mich von den unbegreiflichen Handlungen dieser zwei Personen."

Stadlober will nun ihren Blick nach vorne richten und für diese so schöne Sportart mit Fairness kämpfen. Zudem appellierte sie an die jungen Sportler: "Auch den Langlaufnachwuchs möchte ich bitten, dadurch nicht die Motivation und den Spaß am Langlaufen zu verlieren, so wie ich es auch nicht tue. Ich werde morgen beim 30 km Massenstart-Bewerb mein Bestes geben und hoffe, dass ich weiterhin auf eure Unterstützung zählen kann."

Wir drücken Teresa die Daumen!

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug