#wwm: Jauch hilft Kandidatin

(30.06.2015) Wieder sorgt TV-Moderator Günther Jauch für Schlagzeilen! In der gestrigen Ausgabe von ‚Wer wird Millionär‘ hat er erstmals einer Kandidatin die richtige Antwort LAUT vorgesagt! Damit könnte Jauch versuchen, sein Image wieder aufzupolieren. Denn: Erst vor zwei Wochen ist eine Kandidatin bei der allerersten Frage ausgeschieden, weil Jauch ihr überhaupt nicht geholfen hat. Im Netz ist ein Shitstorm ausgebrochen. Jetzt greift er einer ratlosen Kandidatin ordentlich unter die Arme….

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich