#wwm: Jauch hilft Kandidatin

(30.06.2015) Wieder sorgt TV-Moderator Günther Jauch für Schlagzeilen! In der gestrigen Ausgabe von ‚Wer wird Millionär‘ hat er erstmals einer Kandidatin die richtige Antwort LAUT vorgesagt! Damit könnte Jauch versuchen, sein Image wieder aufzupolieren. Denn: Erst vor zwei Wochen ist eine Kandidatin bei der allerersten Frage ausgeschieden, weil Jauch ihr überhaupt nicht geholfen hat. Im Netz ist ein Shitstorm ausgebrochen. Jetzt greift er einer ratlosen Kandidatin ordentlich unter die Arme….

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!