X-Mas-Urlaub: Palmen statt Berge

(16.12.2013) Der romantische Skihüttenurlaub ist out! Die Österreicher zieht es zu Weihnachten zunehmend in die Ferne! Von allen, die sich vorstellen können, zu den Feiertagen einfach auf Urlaub zu fahren, will die Hälfte Sommerurlaub im Winter, mit Sonne, Strand und Meer. Das sagt eine aktuelle Umfrage von Immobilien-Scout24. Nur 16 Prozent sehen die Berge als ideales Reiseziel. Bescherung wird aber überall gemacht, so Uschi Mayer von Immobilien-Scout24:

“Auf Geschenke will keiner verzichten. Egal wo er den Urlaub und wo er Weihnachten verbringt. Und: Die, die gerne urlauben, möchten das Feierliche dann doch nicht ganz missen. Da gehört dann doch Dekoration dazu oder ein kleiner Mini-Christbaum, nur zum Mitnehmen.“

Zieht es dich zu Weihnachten in die Ferne? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Facebook-Gruppe!

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert