Xavier Naidoo: “Bringt Beweise”

Corona-Virus “ist nicht echt”

(26.04.2020) Es gibt Experten, es gibt Hobby-Virologen, Verschwörungstheoretiker und dann gibt es noch Xavier Naidoo. Jenen Mann, der vor etwas mehr als einem Monat aus der Jury der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” geflogen ist, nachdem Videos mit rassistischen Äußerungen von ihm veröffentlicht worden sind. Seitdem war es um den Sänger ziemlich ruhig, doch jetzt legt er nach.

In einem neuen skurrilen Video richtet sich Xavier Naidoo nicht nur an die “böse Merkel”, sondern spricht auch über das Corona-Virus und die falsche Verwendung vom Mundschutz. In dem Clip macht er seinen Fans klar, dass er vom Virus nichts halten würde. Passend dazu startet er mit einem Mundschutz und reißt sich diesen wenig später aus dem Gesicht

Na ob er tatsächlich eine Anzeige erstatten wird, wie er im Video sagt, und was die Richter von seinen Verschwörungstheorien halten werden? Im Netz macht man sich jedenfalls bereits über ihn lustig:

(JF)

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch