Xbox Scorpio: Stärkste Konsole ever

(06.04.2017) Kann Microsoft mit seiner neuen Konsole der PlayStation wirklich den Kampf ansagen? Mit Spannung warten Gamer auf neue Infos zur Xbox Scorpio, die angeblich heute veröffentlicht werden sollen. Die Scorpio soll ja im heurigen Herbst erscheinen und gilt schon im Vorfeld als die stärke Konsole aller Zeiten. 6 Teraflops Leistung sorgen für richtig viel Power, die PS4 schafft im Vergleich “nur“ 4,2 Teraflops.

Doch kann man Konkurrent Sony mit der Scorpio wirklich weh tun? Michael Leitner von “futurezone.at“ hat Zweifel:
“Die Verkaufszahlen der PlayStation überflügeln die der Xbox doch deutlich. Microsoft geht auch gar nicht davon aus, dass sich die Scorpio so gut verkauft, wie beispielsweise die klassische Xbox One. Mit der leistungsstarken Scorpio zielt man wohl eher auf einige PC-Gamer.“

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien