XXL-Fete bei den Hiltons

So feiert sie mit Sohn

(30.01.2024) Es ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht... Das sieht man vor allem bei Paris Hiltons Sohn Phoenix. Dieser hat nämlich am 16. Jänner seinen ersten Geburtstag gefeiert! Dabei kommt es einem doch so vor, als wäre er gerade erst frisch auf die Welt gekommen, oder?

Mottoparty à la Hilton

Das Paris Hilton weiß, wie man Party macht ist wohlbekannt, somit ist natürlich auch der erste Geburtstag ihres Sohnes ausgiebig zelebriert worden. Am 27. Jänner hat das "It-Girl" ihm zu Ehren eine große Geburtstagsfeier organisiert.

Die Feier ist ganz unter dem Motto Disney gestanden und so hat man Paris, Phoenix und ihre Gäste in märchenhaften Outfits bestaunen können. Zu ihren Gästen haben unter anderem Kelly Osbourne und Rumer Willis gezählt. Und auch ihr Anwesen ist ebenso ganz unter dem Motto erstrahlt:

Mit blauen Luftballons und dazu passenden, bunten Fisch-Ballons, die an den Disney-Klassiker Arielle erinnern, einem Torbogen auf dem Phoenixs Name steht und einigen Basteltischen haben Paris Gäste komplett in die Disney-Party eintauchen können.

Auch auf Instagram postet der Celebrity nostalgische Erinnerungen mit ihrem Sohn. Ebenso hat Paris ein Story-Highlight erstellt, wo viele Bilder und Videos von Phoenixs Geburtstagsfeier dokumentiert sind.

"Ich habe mein ganzes Leben lang tolle Geburtstagsfeiern veranstaltet. Dass ich das jetzt für meinen kleinen Jungen machen kann, ist eine ganz besondere Erinnerung", so die stolze Mama.

(JH)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat