YouTube-Star löst Teenie-Chaos aus

(28.03.2017) Teenie-Chaos wegen eines YouTube-Stars in Bayern! Der Hamburger Rapper Leon Machére hat bei seiner Deutschland-Tour Station in Augsburg gemacht. Seinen Auftritt dort kündigt er den Fans nur über die Sozialen Medien an, die genaue Location hält er geheim. Als sich das Gerücht verbreitet, der Rapper würde sich in einem Elektrogeschäft neben einem Hotel aufhalten, stürmen hunderte Jugendliche und Kinder heran und trommeln gegen die Scheiben. In Wahrheit tritt der Rapper wenig später in einem Lokal auf – und zwar ohne Genehmigung.

Die Polizei nimmt Leon Machére und seine Begleiter mit aufs Revier, dort lässt der Rapper den Rüpel raushängen, sagt Michael Jakob von der Polizei Augsburg:
“Er hat die Beamten persönlich beleidigt, später hat er auch im Netz klargemacht, was er von der Augsburger Polizei hält. Er und seine Begleiter werden wegen mehrerer Delikte angezeigt, sie sind unter anderem in ihrer Limousine durch die Stadt gerast. Außerdem hat der Rapper versucht, mehrere hundert nicht genehmigte CDs zu verkaufen.“

OÖ: Biker bei Unfall getötet

17-Jähriger unter Schock

EU: Eiszeit bei Red Bull

Razzia: illegale Absprachen?

ÖGK: Krankenstände am Steigen

Sechs Millionen im Jahr 2022

Russischer Nachschub zerstört

Zug auf Krim attackiert

Klimakleber blockieren Linz

Autofahrer setzt sich auf Mann

Donald Trump vor Anklage?

NY bereitet sich vor

Mädchen zu Tode vergewaltigt

Wien: Erschütternder Prozess

Int.-Tag gegen Rassismus

"Zara": weniger Anzeigen