Kopfweh in 2 Minuten loswerden

(31.08.2016) Du willst in nur zwei Minuten deine Kopfschmerzen loswerden? Youtuber Kamil zeigt jetzt wie das geht. Das schon etwas ältere Video sorgt momentan für viel Aufsehen im Netz.

Kamil stellt seinen Zuschauern drei Fragen: Wo befindet sich dein Kopfweh? Welche Farbe hat es? Und welche Form hat es? Die Zuschauer müssen sich das genau vorstellen, dann wiederholt er die Fragen noch vier Mal. Danach sollten die Kopfschmerzen weg sein. Er ist zwar kein Arzt, aber er hätte damit schon vielen Menschen mit starken Kopfschmerzen geholfen.

In einem anderen Video erklärt der Youtuber, wie das Ganze funktioniert. Kamil sagt:
"Wenn du dich auf das Kopfweh fokussierst, dann legst du die ganze Aufmerksamkeit darauf. Und du siehst, dass es nicht nur ein Schmerz ist, sondern ein Gefühl in deinem Kopf. Es hat eine Farbe und eine Form. Und je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr verschwindet der Schmerz."

Landtagswahlen in Tirol

ÖVP stürzt ab, liste fritz legt zu

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste