Youtuberin lässt Hosen runter

Warum sie auf Insta blank zieht

(10.06.2020) Aline Bachmann hat mit ihrer Teilnahme an der deutschen DSDS Castingshow den Sprung ins Rampenlicht geschafft. MIttlerweile ist die 26-Jährige vor allem in den sozialen Netzen sehr aktiv. Jetzt lässt die Youtuberin die Hosen runter.

Mitten auf dem Alexanderplatz in Berlin stellt sich Aline Bachmann hin, zieht dort ihr T-Shirt hoch und die Hosen runter. Warum macht sie das? Um sich so zu zeigen, wie sie nun mal ist. Cellulite und überschüssige Haut an Bauch und Beinen sind nämlich bei diesem Anblick nicht zu übersehen.

Man könne es der Menschheit nicht recht machen, sagt die 26-jährige Youtuberin. “Als ich dick war, haben sie sich umgedreht und geurteilt. Jetzt urteilen sie wegen meiner überschüssigen Haut, “ schreibt sie unter ihrem Instagram-Bild, bei dem sie gern die Meinung der User hören möchte und noch einmal stolz darauf verweist, dass sie bereits 100 Kilogramm abgenommen hat.

Nachdem sie bereits vor kurzem eine Magenverkleinerung in der Türkei hatte, verrät Aline nun, dass es in Zukunft weitere Schönheits-Ops geben wird. “Ich plane schon jetzt die nächsten Operationen! Das ist die letzte Hürde, die ich nehmen werde! Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung”, schreibt die 26-Jährige auf Insta.

(jf)

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt