Zahl der Alko-Unfälle häuft sich!

(15.10.2013) Herbstzeit ist offenbar Alkzeit! Die Zahl der Alko-Unfälle häuft sich derzeit. Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat etwa in Micheldorf im Bezirk Kirchdorf ein 30-jähriger Autolenker mit knapp 2,3 Promille einen Unfall verursacht. Zwei 19-jährige Burschen wurden dabei verletzt. Gerade in dieser Jahreszeit häufen sich Alko-Unfälle, sagt auch Marion Seidenberger vom ÖAMTC:

"Alkohol hat in Österreich immer Saison, verstärkt allerdings im September und Oktober. Denn da stehen die meisten Weinlesefeste oder Oktoberfeste an. Da ist der Ein- oder Andere dann leichter zu überreden mehr zu trinken, als er verträgt und mehr als der Straßenverkehr zulässt."

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung