Zahl der Alko-Unfälle häuft sich!

(15.10.2013) Herbstzeit ist offenbar Alkzeit! Die Zahl der Alko-Unfälle häuft sich derzeit. Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat etwa in Micheldorf im Bezirk Kirchdorf ein 30-jähriger Autolenker mit knapp 2,3 Promille einen Unfall verursacht. Zwei 19-jährige Burschen wurden dabei verletzt. Gerade in dieser Jahreszeit häufen sich Alko-Unfälle, sagt auch Marion Seidenberger vom ÖAMTC:

"Alkohol hat in Österreich immer Saison, verstärkt allerdings im September und Oktober. Denn da stehen die meisten Weinlesefeste oder Oktoberfeste an. Da ist der Ein- oder Andere dann leichter zu überreden mehr zu trinken, als er verträgt und mehr als der Straßenverkehr zulässt."

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben