Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

(16.10.2019) Zahnpasta in der Vagina? Du denkst dir jetzt sicher, die gehört da aber nicht hin. Tja, das ist der neue verrückte Beauty-Trend und der ist sogar richtig gefährlich. Tausende Frauen schmieren sich momentan die Pasta nicht nur auf die Zähne, sondern eben auch untenrum hin.

Es kursieren Gerüchte, dass die Creme die Vagina straffen würde. So soll der Mann dann mehr Spaß am Sex haben. Das ist der Grundgedanke hinter dem Beauty-Trend. Nicht nur das, die Vagina soll dann auch besser riechen. Ok, ohne diesen Trend jetzt gleich zu verurteilen, aber … doch: Gesund sein kann das nicht. Ein Arzt erklärt der britischen Tageszeitung „The Sun“, dass die Zahnpasta im Intimbereich ätzend wirken und wichtige Organismen zerstören kann. Diese sollen dazu dienen, die Vagina vor verschiedenen Infektionen zu schützen. Die natürliche Flora werde so nur zerstört und im schlimmsten Fall kann sogar Unfruchtbarkeit die Folge sein.

Eine straffe Vagina durch Zahnpasta ist einfach nur Bullshit. Wenn du deinem Partner durch eine enge Vagina besseren Sex bieten willst, dann empfehlen Ärzte Beckenbodentraining, Yoga oder Liebeskugeln. Vergiss also bitte die Zahnpasta und verwende sie nur für den Bereich, wo sie hingehört: Den Mund: #bittedanke.

PS: Message an alle Girls da draußen! Ihr müsst keine gefährlichen Beauty-Trends mitmachen, nur um den Männern zu gefallen. Schaut doch einfach drauf, dass IHR Spaß am Sex habt ;)

Passagierflugzeug Landung

Während Hamas-Raketenabwürfen

Angriff auf Jugendlichen

Unbekannter sticht zu

Covid Medikament bald verfügbar

Ab Montag flächendeckend

Mann in Wohnung eingedrungen

Frau schon länger gestalkt

Aufruf zu fossiler Energie

OPEC schockiert in Dubai

Erstes KI-Gesetz

Regeln für Chat GPT und co

240 Millionen!

Österreicher im Geldrausch

Tirol: Liftunfall

Familie verletzt