Zayn war auf Tinder

Leider nur kurz ...

(16.05.2024) Zayn Malik erzählt von seinen wenig erfolgreichen Erfahrungen mit Tinder. Der Sänger wurde auf der Datingplattform immer wieder gefragt, warum er Zayn Maliks Bilder verwende und es wurde ihm mehrmals vorgeworfen, dass er doch jemand anders sein müsse. Ein- oder zweimal wurde er sogar rausgeschmissen.

Zufriedener Single?

Mittlerweile ist Malik zum ersten Mal in seinem Leben zufrieden und glücklich mit seinem Single-Dasein, so der 31-jährige. Der ehemalige One-Direction-Sänger hat aus einer vergangenen Beziehung mit dem Model Gigi Hadid eine dreijährige Tochter und war auch einige Jahre mit der Musikerin Perrie Edwards zusammen.

Am 17. Mai erscheint übrigens Zayns neues Album "Room Under the Stairs".

(APA/KP)

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug