Zeit der Heilung

Jada Smith äußert sich!

(30.03.2022) Nun hat auch Jada Pinkett Smith ihr Schweigen zum Watschen-Skandal ihres Mannes gebrochen. Zumindest mit einem Post auf Instagram. Die Künstlerin veröffentlichte einen rosa Hintergrund mit der Aufschrift: „Es ist die Zeit des Heilens und ich bin dafür hier!“ Tochter Willow hatte auch eine Message für die Öffentlichkeit: „Wisst ihr, wer gerade viel durchmachen muss? Im wahrsten Sinne des Wortes alle. Seid einfach nur nett!“

Es wird nun eine Sondersitzung des Ausschusses der Filmakademie zum Thema 'Will Smith' geben. Trotz offizieller Entschuldigung bei Chris Rock.

Nichtsdestotrotz glauben Insider nicht, dass dem Schauspieler seine Auszeichnung als „Bester Hauptdarsteller“ entzogen wird. Dies hatten viele Kritiker gefordert. Eine Abmahnung scheint realistischer. Whoopi Goldberg, die auch im Beirat der Oscar-Akademie sitzt, meinte: „Wir werden ihm den Oscar nicht wegnehmen“. Die Schauspielerin erklärt, dass es Konsequenzen geben wird, jedoch nicht der Entzug der Auszeichnung.

shutterstock 1429811123 2

Will Smith musste sich am Abend der Oscar-Nacht nicht nur einmal zurück halten. Bereits vor dem Auftritt von Chris Rock, soll Hollywood-Moderatorin Regina Hall einen Witz über die offene Beziehung zwischen Will und Jada gemacht haben. Solche Witze mag das Paar gar nicht.

Auf Instagram postete der Schauspieler auch ein Statement zur ganzen Situation: „Witze auf meine Kosten sind Teil des Jobs, aber ein Witz über Jadas Gesundheitszustand war zu viel für mich und ich habe emotional reagiert.“ Zudem entschuldigte er sich bei Chris Rock, den Veranstaltern der Oscars, den Zusehern und alle Beteiligten des Films „King Richard“.

Auch die Mutter von Will Smith - Carolyn Smith (85) - meinte, dass dieser gewalttätige Wutausbrauch sehr untypisch für Will sei. „Er ist ein sehr ausgeglichener Mann. Es war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich miterlebt habe, dass er so ausgrastet ist.“

(SZ/APA)

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!