Zendaya nimmt Abschied

Ende für euphoria

(04.06.2026) Nach sieben Jahren und drei Staffeln wurde jetzt die Hit-Serie „Euphoria“ vollendet. Für Zendaya heißt es: das Ende einer Ära und somit auch große Emotionen.

Letzter Drehtag

Zendaya hat in der HBO-Serie die drogenabhängige Rue Bennett gespielt. Am Ende der letzten Folge wurde ein Behind-the-Scenes-Video vom letzten Drehtag ausgestrahlt, in dem sie sich emotional von ihrem Team verabschiedet. Mit einer Rede richtet sie sich an die Crew:

"Ich möchte einfach Danke sagen."

Ihren Worten nach ist sie froh, dass sie am Set erwachsen werden durfte. Sie sagt, es sei eine „Ehre“ gewesen, mit dem Team zusammenzuarbeiten.

Großes Lob vom Serienschöpfer

Für die Rolle hat Zendaya als bisher jüngste Schauspielerin in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie“ einen Emmy gewonnen. Der Serienschöpfer Sam Levinson sagt beim Abschied:

„Zendayas Darstellung war über all diese Staffeln hinweg so wunderbar und vielschichtig. Wir haben uns in diesen Charakter verliebt – dieses Mädchen, das fehlerhaft und kaputt ist, aber ein gutes Herz hat.“

(KTZ)

Neue Musik von Charli XCX

Release am 24. Juli

Serena sorgt für Spekulation

Mögliches Comeback

Israel vs. Libanon: Waffenruhe

Trotzdem Angriffe

Ellie Goulding ist zurück

Neues Album im September

Beckham kriegt Stern!

Auf Hollywoods "Walk of Fame"

Versuchter Mord an Ex

Pasqual mit 32 Jahren Haft!

Hanna Weig packt aus!

Affäre mit Jason Derulo

Mann ist schwer verletzt

Bärenangriff in Slowakei