Zendaya: too hot to handle?

Rauswurf aus Restaurant?

(15.06.2023) Topstar-Actress Zendaya, fliegt aus einem Promi Lokal in Rom, weil sie zu wenig anhat, na vielleicht hat sie niemand erkannt? Angeblich war sie zu knapp bekleidet und musste wieder gehen.

Ok, ... so knapp war sie dann doch nicht angezogen, die Szene oben zeigt sie bei einem Filmdreh. Die Spiderman Geliebte, Dune Kämpferin und der Euphoria Star, trägt 'ne Cargohose und ein schwarzes, knappes Top, dass zugegeben nicht viel verbirgt, aber ok. Die meisten Mädels laufen heut so rum. Sie will mit ihrer Clique in ein römisches In-Lokal und Fotos zeigen, dass sie kurz nach Betreten des Restaurants, wieder umkehrt. War sie too hot to handle? Die Gerüchteküche brodelt

Zum Glück gibt’s kurz danach ein Interview, in dem sie erklärt: „Sie hätte beim Betreten das Lokal wiedererkannt und entschieden, doch lieber mal was Neues auszuprobieren. Diese ganze Geschichte ist eine Lüge!", na gut, wenn sie es sagt, dann wird’s wohl stimmen.

(fd)

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben