Zeuge tot am Klo

(07.11.2018) Zurzeit sorgt ein kurioser Fall im deutschen Kiel für großes Aufsehen. Im Amtsgericht der Stadt ist ein Zeuge drei Tage lang tot auf dem Klo gesessen.

Der 70-jährige ist letzten Montag als Zeuge für einen Strafprozess geladen gewesen. Die Hauptverhandlung ist jedoch laut einer Sprecherin vom Richter abgesagt worden, weil der Angeklagte nicht erschienen ist. Zu diesem Zeitpunkt hat aber niemand geahnt, dass sich ganz in der Nähe des Verhandlungssaals eine Tragödie abgespielt hat.

Zeuge tot am Klo 1

Beim Aufrufen der Zeugen für die abgesagte Verhandlung ist den Verantwortlichen bereits aufgefallen, dass der 70-jährige Mann unentschuldigt fehlt. Daraufhin ist an den folgenden Tagen vergeblich versucht worden, den Mann telefonisch zu erreichen.

Erst einem Wachtmeister des Gerichtsgebäudes ist drei Tage später aufgefallen, dass eine der WC-Kabinen bereits seit längerer Zeit durchgehend verschlossen ist. Beim Aufbrechen der Türe hat man dann den 70-jährigen Zeugen gefunden.

Zeuge tot am Klo 2

Der Mann saß auf dem WC und war tot! Laut Berichten wird zurzeit ein Herzinfarkt als Todesursache vermutet. Eine umfangreiche Obduktion der Leiche soll jetzt endgültige Klarheit über den mysteriösen Fall bringen.

Eine Vermisstenmeldung ist der Polizei laut Berichten übrigens nicht vorgelegen.

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU