Schräge CD: Ziegen singen Christmas-Hits

(16.12.2015) Ziegen singen Christmassongs?! Das Netz lacht über die wohl lustigste Weihnachts-CD ever! Mit "All I want for Christmas is a Goat" hat eine gemeinnützige Organisation in Schweden den Nagel auf den Kopf getroffen. Statt den üblichen Texten hörst du bei den Songs nur Ziegengemecker und Määäh-Schreie. Auf der CD gibt’s alle großen Weihnachtshits von 'White Christmas', 'Jingle Bells' oder 'Rudolph' (the rednosed GOAT).

Coole Sache, der ganze Erlös geht an Menschen in finanzieller Not.

Ziegen bleiben Renner im Netz

Der Ziegen-Trend erreicht offenbar das nächste Level. Kannst du dich noch erinnern, im letzten Jahr gab es ja schon einen schrägen "Määäääh"-Trend. Da wurde Ziegengeschrei in die Songs von Taylor Swift, Adele, Usher, Justin Bieber und vielen mehr reingeschnitten.

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"