Schräge CD: Ziegen singen Christmas-Hits

(16.12.2015) Ziegen singen Christmassongs?! Das Netz lacht über die wohl lustigste Weihnachts-CD ever! Mit "All I want for Christmas is a Goat" hat eine gemeinnützige Organisation in Schweden den Nagel auf den Kopf getroffen. Statt den üblichen Texten hörst du bei den Songs nur Ziegengemecker und Määäh-Schreie. Auf der CD gibt’s alle großen Weihnachtshits von 'White Christmas', 'Jingle Bells' oder 'Rudolph' (the rednosed GOAT).

Coole Sache, der ganze Erlös geht an Menschen in finanzieller Not.

Ziegen bleiben Renner im Netz

Der Ziegen-Trend erreicht offenbar das nächste Level. Kannst du dich noch erinnern, im letzten Jahr gab es ja schon einen schrägen "Määäääh"-Trend. Da wurde Ziegengeschrei in die Songs von Taylor Swift, Adele, Usher, Justin Bieber und vielen mehr reingeschnitten.

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!