Ziegentransport kreativ!

(31.05.2014) Die Transportmöglichkeiten in Afrika sind anders, so weit so gut. Aber in Äthiopien wurde jetzt ein besonders kreativer Mann mit seiner Ziege erwischt.

Er wollte ganz offenbar seine Ziege transportieren. Er nimmt sie also auf den Rücken und setzt sich damit auf sein Fahrrad. Und so kurvt er durch die Stadt.

Ein Autofahrer sieht das, filmt es mit einem Lachanfall und stellt es auf YouTube. Dort hat das Video schon hunderttausende Klicks – absolut zu Recht, wie wir finden.

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen