Fotos: Zootiere mitten in der Stadt?!

Unglaubliche Bilder aus Tiflis in Georgien: Tiger, Löwen, Bären, Nilpferde und Nashörner streunen durch die Stadt. Bei schweren Überschwemmungen sind zahlreiche Wildtiere aus dem Zoo entkommen.

Viele der Tiere sind von den Einsatzkräften einfach erschossen worden. Einige konnten auch betäubt und wieder eingesperrt werden.

Zwölf Tote

Die Überschwemmungen waren verheerend. Es gibt bereits zwölf Tote. 24 Menschen werden noch immer vermisst. Die Regierung hat für heute Staatstrauer ausgerufen.

Leiche in Wien entdeckt

17-Jähriger festgenommen

Tierquälerei!

Männer surfen auf Hai!

Italien: 1000 € Strafe

Für ein Picknick!

Je mehr Emojis du nutzt,

desto mehr Sex hast du

Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Messerstecherei

in Wien!

Ex-Minister Hundstorfer tot!

Herzinfarkt

Waldbrand auf Gran Canaria

Feuwehr kommt voran!