Zornigstes Baby der Welt! VIDEO

(19.08.2015) Kennst du schon das zornigste Baby der Welt? Ein Video von einem Kind begeistert derzeit das Netz und sorgt für Klickrekorde.

Das Kind sitzt auf einem Schoß und starrt sein Gegenüber an. Und dabei schaut es so richtig zornig. Es verzieht seine Augenbrauen und runzelt die Stirn. Eine Minute lang dauert der Clip. Jeglicher Versuch, das Baby zum Lachen zu bringen, scheitert.

Jetzt wird im Netz bereits gerätselt, warum das Baby aber wirklich sooooo zornig schaut. Hast du vielleicht eine Idee? Ich hab dir das superlustige Video auf unsere KRONEHIT-Facebook-Seite gepostet. Diskutier' mit!

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause