Komplette Veränderung?

Lena Meyer-Landrut im BH

(13.10.2022) Die Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich jetzt auf ihrem neuen Insta Post sehr freizügig und sorgt für Aufsehen.

"Ich war heute Opening-Act bei der UEFA-EM-Qualifikations-Auslosung und wir dachten, dafür geben wir lookmäßig mal ein bisschen Gas", verrät sie.

Viele Fans erkennen die Sängerin gar nicht auf den 1. Blick mit ihrem neuen Look. Doch Lena bekommt trotz der freizügigen BH Bilder viele Komplimente, wie zb. "Mega", "Hot" und "so schön". Sängerin und Song Contest Gewinnerin 2014 Conchita Wurst schreibt unter den Post: "Sensationell".

Einige Follower finden, Lena ist nicht mehr diejenige, die sie früher einmal war und schreiben: ,,Ist zwar sehr hübsch, mir aber zu Diva mäßig. Das bist nicht du. Vollkommene Verwandlung". Manche rätseln, ob der Star sogar beim Schönheitschirurg war.

(MB)

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben