Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

(18.06.2019) Mordprozess im deutschen Krefeld.
Ein 52-jähriger Mann steht heute wegen unterlassener Hilfeleistung vor Gericht.

Bei einem wilden, experimentierfreudigen Sex-Spiel soll sich seine 49-jährige Frau lebensbedrohliche, innere Verletzungen zugezogen haben, doch das ignoriert er. Informationen darüber was genau beim Liebesakt geschehen ist, wollten Ermittler und Staatsanwaltschaft nicht veröffentlichen.

Jetzt wird ermittelt

War es ein Unfall oder doch häusliche Gewalt? Warum war der Sex zu heftig? Wer ist schuld?
Es sind noch sehr viele Fragen offen, die die Staatsanwaltschaft in dem Prozess beantwortet wissen will.

Warum holt der Mann keine Hilfe?

Fakt ist: Der Mann hat gewusst, dass seine Frau sich in einem kritischen Gesundheitszustand befindet, hat aber nichts getan und erst nach mehreren Tagen die Rettung gerufen. Für die 49-Jährige kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Der Mann wird daraufhin des Mordes durch Unterlassung angeklagt und muss sich heute vor dem Landesgericht Krefeld verantworten. Der Prozess soll insgesamt fünf Tage lang dauern.

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!