Zu müde für Sex

Scheidungsgrund

(06.07.2023) Ein frisch gebackener Ehemann will 24 Stunden nach seiner Hochzeit die Scheidung. Warum? Weil seine Frau zu müde für Sex ist.

Rachel, die Frau, von der hier die Rede ist, erzählt jetzt ihre Geschichte im australischen Hit Network-Radiosendung „Hot Nights“. "Am Abend der Hochzeit sind wir ausgegangen, und als wir ins Hotelzimmer zurückkamen, habe ich ihm leider nicht gegeben, was er wollte..." Sie sei nach dem großen Tag zu erschöpft gewesen, so die bereits geschiedene Rachel.

Am nächsten Morgen verlangt ihr Mann die Scheidung nach nicht einmal 24 Stunden Ehe. Die beiden trennen sich schließlich zwei Wochen später. ZuhörerInnen und Moderatoren waren schockiert und nannten ihn einen „abscheulichen“ und einen „furchtbaren, ekelhaften Mann“

Ein Ausschnitt des Telefongesprächs machte auf Social Media seine Runden und löste die ein oder andere Diskussion in den Kommentaren aus. Eine Person kommentierte: "Männer wie er verdienen es, Single zu bleiben." Ein anderer erklärte: "Du bist niemandem Sex schuldig, nicht einmal deinem Ehemann."

(sw)

Grippe für Kids heuer heftig?

Viele Fälle auf Südhalbkugel

Braucht es Listenhunde-Verbot?

Ruf nach ganz strengen Regeln

Hugh Jackman im Dating-Fieber

Nach 27 Jahre wieder single

Vom Skispringer zum Studenten

Morgenstern wieder am lernen

Brad Pitt im Liebeswahn

Geheimnisse?

Wie wird man ein guter Nikolo?

NÖ: erstes Nikolaus-Seminar

Neue Vorwürfe gegen Brand

Stalking und Co.

21 Tote bei Busunglück

von Hochstraße gestürzt