Zu wenig Sex Anzeichen 6: Liebesschnulzen

(25.03.2016) Rosemunde Pilcher und GZSZ sind für dich tabu, weil du bei den schmalzigen Liebesszenen schon dahinschmachtest? Hier ist die nackte Wahrheit: Das sind (meist nicht mal sonderlich gute) Schauspieler, die (nicht mal sonderlich gute) Geschichten spielen und (nicht mal sonderlich gute) Beziehungen simulieren. Wenn dich das anmacht, brauchst du Hilfe.

Was heißt zu wenig Sex? Ich glaube das nächste Anzeichen ist bei mir eher Normalität! Haha.

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf