Zum aufs Klo gehen ausweisen!

Absurde Regel in Pizzeria

(22.03.2023) Pizzeria in der Nähe von Mailand verlangt absurden Einsatz, um das Klo zu besuchen: Gäste müssen dort künftig ihren Ausweis abgeben, um ihr Geschäft zu verrichten.

Die „Pizzeria Capri“ in der Nähe von Mailand ist einer Zechpreller-Familie zum Opfer gefallen. Die dreiköpfige Familie hat dort ein ausgiebiges Fischmenü gegessen und das Restaurant dann, ohne zu bezahlen, verlassen. Der Mann ist zum Rauchen hinausgegangen und die Mutter hat ihre Tochter auf das Klo begleitet. Ihre Sachen, darunter eine Handtasche und Kleidung, haben sie am Platz zurückgelassen. Doch die Familie hat ihre Besitztümer nie abgeholt. Stattdessen sind die drei spurlos verschwunden. Der Schaden für das Restaurant: 200 €.

Dem Restaurant-Besitzer bleibt keine andere Möglichkeit, als in Zukunft die Ausweise der Besucher einzukassieren, bevor sie das WC besuchen dürfen. Auch Rauchpausen dürfen nur im Austausch gegen private Papiere stattfinden. Informiert werden die Gäste durch einen Aushang auf der Glastür, der auf die neuen Sicherheitsmaßnahmen hinweist.

(PP)

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch