Zweijährige allein in Stadt

nur in Windeln!

(31.07.2019) Was tust du, wenn dir mitten in der Stadt plötzlich ein kleines Kind entgegenläuft? Vermutlich schaust du dich nach den Eltern um. Wenn die aber nicht in der Nähe sind?

Nur mit einer Windel bekleidet und mit einem Schnuller im Mund - so ist ein zweijähriges Mädchen durch die deutsche Stadt Wiesbaden gelaufen. Von den Eltern fehlt jede Spur. Erst im Laufe des Vormittags kann die 19-jährige Mutter ermittelt werden.

Das Kind läuft auf eine Fußgängerin zu. Diese kümmert sich um das verlorene Mädchen und ruft die Polizei. Mit Lautsprecherdurchsagen suchen die Beamten dann nach Angehörigen, was zunächst keinen Erfolg bringt. Die unverletzte Zweijährige ist vorübergehend dem Jugendamt übergeben worden. Die Mutter ist aber zum Glück bald gefunden worden.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien