Zweijährige allein in Stadt

nur in Windeln!

Was tust du, wenn dir mitten in der Stadt plötzlich ein kleines Kind entgegenläuft? Vermutlich schaust du dich nach den Eltern um. Wenn die aber nicht in der Nähe sind?

Nur mit einer Windel bekleidet und mit einem Schnuller im Mund - so ist ein zweijähriges Mädchen durch die deutsche Stadt Wiesbaden gelaufen. Von den Eltern fehlt jede Spur. Erst im Laufe des Vormittags kann die 19-jährige Mutter ermittelt werden.

Das Kind läuft auf eine Fußgängerin zu. Diese kümmert sich um das verlorene Mädchen und ruft die Polizei. Mit Lautsprecherdurchsagen suchen die Beamten dann nach Angehörigen, was zunächst keinen Erfolg bringt. Die unverletzte Zweijährige ist vorübergehend dem Jugendamt übergeben worden. Die Mutter ist aber zum Glück bald gefunden worden.

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt