Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

(24.05.2022) Ein zweijähriges Kind ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Schwarzach (Bezirk Bregenz) verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Autofahrer prallte laut Polizei im Kreuzungsbereich Hofsteigstraße-Bahnhofstraße mit einem Pkw zusammen. Sein Auto wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn und frontal gegen das Auto einer 42-Jährigen geschleudert, in dem sich das Kind befand. Es wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

(MK / APA)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier