Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

(24.05.2022) Ein zweijähriges Kind ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Schwarzach (Bezirk Bregenz) verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Autofahrer prallte laut Polizei im Kreuzungsbereich Hofsteigstraße-Bahnhofstraße mit einem Pkw zusammen. Sein Auto wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn und frontal gegen das Auto einer 42-Jährigen geschleudert, in dem sich das Kind befand. Es wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

(MK / APA)

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika