Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

(24.05.2022) Ein zweijähriges Kind ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Schwarzach (Bezirk Bregenz) verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Autofahrer prallte laut Polizei im Kreuzungsbereich Hofsteigstraße-Bahnhofstraße mit einem Pkw zusammen. Sein Auto wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn und frontal gegen das Auto einer 42-Jährigen geschleudert, in dem sich das Kind befand. Es wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

(MK / APA)

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch