Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

(24.05.2022) Ein zweijähriges Kind ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Schwarzach (Bezirk Bregenz) verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Autofahrer prallte laut Polizei im Kreuzungsbereich Hofsteigstraße-Bahnhofstraße mit einem Pkw zusammen. Sein Auto wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn und frontal gegen das Auto einer 42-Jährigen geschleudert, in dem sich das Kind befand. Es wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

(MK / APA)

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.