Khloé Kardashian Baby #2

Mit untreuem Partner

(15.07.2022) Der Star Khloé Kardashian und ihr Ex, Tristan Thompson, werden nochmal Eltern. Der Basketballspieler hat die Kardashian mehrmals betrogen. Zu diesem Zeitpunkt war das Baby, das per Leihmutter zu Welt kommen soll, allerdings schon unterwegs.

Das Netz ist jedoch geschockt von der Nachricht. Doch die meisten Fans sind auf ihrer Seite und beschützen den "Keeping up with the kardashians"-Star. "Mal ehrlich, lasst Khloé einfach in Ruhe. Was passiert ist, ist passiert – und ich hoffe, sie bekommt ein gesundes Baby", so einer ihrer Fans. Doch auch negative Kommentare wie "Bitte sag mir, dass du nicht noch ein Baby mit dem Mann bekommst, der dich gedemütigt und missachtet hat", findet man auf Twitter.

(AA)

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game