Khloé Kardashian Baby #2

Mit untreuem Partner

(15.07.2022) Der Star Khloé Kardashian und ihr Ex, Tristan Thompson, werden nochmal Eltern. Der Basketballspieler hat die Kardashian mehrmals betrogen. Zu diesem Zeitpunkt war das Baby, das per Leihmutter zu Welt kommen soll, allerdings schon unterwegs.

Das Netz ist jedoch geschockt von der Nachricht. Doch die meisten Fans sind auf ihrer Seite und beschützen den "Keeping up with the kardashians"-Star. "Mal ehrlich, lasst Khloé einfach in Ruhe. Was passiert ist, ist passiert – und ich hoffe, sie bekommt ein gesundes Baby", so einer ihrer Fans. Doch auch negative Kommentare wie "Bitte sag mir, dass du nicht noch ein Baby mit dem Mann bekommst, der dich gedemütigt und missachtet hat", findet man auf Twitter.

(AA)

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen

Immer mehr österreichische Touris

Pfingsten in Lignano

Putin bereit zu Waffenruhe

Das berichtet ein Insider