Zweites Kind?

Dagi packt aus

(20.10.2022) Youtube-star Dagibee redet jetzt über ihren weiteren Kinderwunsch. Erst Ende letzten Jahres, bekam Dagi gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov, einen kleinen Jungen namens Nelio. Die Fans bleiben gespannt, wann wird ein Geschwisterchen kommen? Jetzt klärt sie bei einer Fragerunde auf Instagram auf, "Ich habe für mich festgelegt, dass ich gerne noch ein Kind haben möchte, wenn Nelio ungefähr fünf ist".

Begründen tut sie ihre 5 Jahres Pause mit "ich glaube, dann kann man sich auch mehr aufs Baby einlassen, weil man nicht zwei Babys gleichzeitig hat." Also werden wir wohl erst in ungefähr 4 Jahren mit weiterem Nachwuchs rechnen können.

(MTB)

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten