Zwilling von Kendall Jenner

Kirby Jenner mit eigener Show

Der Zwillingsbruder von Kendall Jenner bekommt eine eigene TV-Show! WAS?! Kendall Jenner und ein Zwillingsbruder? Das ist doch FAKE! Das haben wir auch gedacht, aber es gibt ihn doch...

Sein Name ist Kirby Jenner und er hat sich selbst zum Zwillingsbruder vom Model und Reality TV-Star Kendall Jenner ernannt. Mit unglaublich witzigen und perfekt gemachten Fotomontagen von seiner "Zwillingsschwester" und sich hat der US-Amerikaner Instagram im Sturm erobert. Auch Kendall und Kris Jenner sind so auf den jungen Mann aufmerksam geworden.

Auf Instagram zählt Kirby Jenner mittlerweile 1,2 Millionen Follower. 2020 bekommt er sogar eine eigene TV-Show, die von niemand geringerem als von seiner "Mum" Kris und seiner "Schwester" Kendall Jenner produziert wird. Die Show soll von seinem fiktiven Leben als Zwillingsbruder von Kendall handeln.

UND: Der Kardashian/Jenner - Clan hat bereits Gastauftritte in der Show ihres "Bruders" zugesagt.

Achtung: Verwechslungsgefahr!

Kojote für Hund gehalten

Zwölf Pythons im Kofferraum

Illegaler Züchter im Burgenland

Glühwein-Waschbär erschossen

Stadtjäger statt Tierheim

Eisbärenbaby 1 Monat alt

Neue Bilder aus Schönbrunn

2.000 Koalas verbrannt

Buschbrände in Australien

Mordalarm in Niederösterreich

Frauenleiche in Wohnung

Regierung diese Woche fix?

Türkis und Grün im Endspurt

Baby in Lebensgefahr

Eltern wurden angezeigt