Zwilling von Kendall Jenner

Kirby Jenner mit eigener Show

(03.12.2019) Der Zwillingsbruder von Kendall Jenner bekommt eine eigene TV-Show! WAS?! Kendall Jenner und ein Zwillingsbruder? Das ist doch FAKE! Das haben wir auch gedacht, aber es gibt ihn doch...

Sein Name ist Kirby Jenner und er hat sich selbst zum Zwillingsbruder vom Model und Reality TV-Star Kendall Jenner ernannt. Mit unglaublich witzigen und perfekt gemachten Fotomontagen von seiner "Zwillingsschwester" und sich hat der US-Amerikaner Instagram im Sturm erobert. Auch Kendall und Kris Jenner sind so auf den jungen Mann aufmerksam geworden.

Auf Instagram zählt Kirby Jenner mittlerweile 1,2 Millionen Follower. 2020 bekommt er sogar eine eigene TV-Show, die von niemand geringerem als von seiner "Mum" Kris und seiner "Schwester" Kendall Jenner produziert wird. Die Show soll von seinem fiktiven Leben als Zwillingsbruder von Kendall handeln.

UND: Der Kardashian/Jenner - Clan hat bereits Gastauftritte in der Show ihres "Bruders" zugesagt.

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado

Influencerin vergewaltigt!

Freund muss zusehen!

AUT: Wir sind zu dick!

Kinder in Österreich betroffen!

Reisen wieder stressig!

Streik bei DB und Lufthansa!