Zwillinge im Koma bekommen

Mutter war mit Corona infiziert

(19.11.2020) Neben all den Horror-Corona-Meldungen, mit denen wir 24/7 konfrontiert werden, gibt es jetzt eine Story von einem wahren Wunder: In der britischen Stadt Birmingham hat eine an Covid-19 erkrankte Frau Zwillinge bekommen – im Koma.

Während die Mutter wegen ihres schweren Corona-Verlaufs vier Wochen im Koma lag, haben die Ärzte im Krankenhaus Zwillinge zur Welt gebracht. Sie konnte es nicht glauben und habe ihren Schwangerschaftsbauch nicht mehr gesehen und daher zunächst geglaubt, dass ihre Kinder gestorben seien, so die Frau zu Sky News. Die Kinder sind bereits am 10. April in der 26. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen, das kleine Wunder ist aber erst jetzt öffentlich geworden.

Einfach war es nicht: Die Babys haben bei der Geburt nicht einmal einen Kilogramm gewogen. Nach 116 Tagen konnten die Zwillinge aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die ganze Familie ist erleichtert, dass diese Horror-Zeit endlich vorbei ist. Der Vater der Zwillinge erzählt dem Nachrichtensender BBC: „An jedem einzelnen Tag habe ich gehofft, dass meine Frau nicht unter den Toten ist. Wir sind ein Team.“

Brand im Landesklinikum Mödling

Auslöser war Zigarette

Kampf um ein Ferkel-Leben!

Italien: Petition für Schwein

Oma stürzt mit Enkeln ab

Tuk-Tuk fahrt in Steiermark

Halifax in Flammen

16.000 auf der Flucht

Urlaub: Hund wochenlang allein

Unversorgt in Zimmer gesperrt

Canale Grande in Grün

Flüssigkeit ungefährlich

Angriff auf Moskau

Massive Attacke auf Kiew

Tirol: Vater tötet Sohn?

U-Haft weiter verlängert