Zwillings-Probleme 5

Ständig musst du alles teilen. Schon als kleines Kind hattest du die Spielsachen nicht alleine für dich. Schlimmer noch: Auch von den Süßigkeiten musst du immer die Hälfte abgeben. Egal was von deinen Sachen fehlt, wir wissen ja alle wer dahinter steckt!

Lies weiter!

Und auch um die Zuneigung der Eltern muss man sich dauernd streiten. Zu Beginn wirkt es vielleicht noch so, als würden Mama und Papa euch gleich lieb haben. Doch später wird’s zum Dauerkampf um Aufmerksamkeit.

Lies nach, was dir noch ständig passiert!

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung

Geschwärzte Titelseiten

Protest in Australien

Frau in Wien vergewaltigt?

Verdächtiger festgenommen

Nashornbaby-Alarm in OÖ

Süßer Nachwuchs!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis