Zwillings-Probleme 5

(18.09.2017) Ständig musst du alles teilen. Schon als kleines Kind hattest du die Spielsachen nicht alleine für dich. Schlimmer noch: Auch von den Süßigkeiten musst du immer die Hälfte abgeben. Egal was von deinen Sachen fehlt, wir wissen ja alle wer dahinter steckt!

Lies weiter!

Und auch um die Zuneigung der Eltern muss man sich dauernd streiten. Zu Beginn wirkt es vielleicht noch so, als würden Mama und Papa euch gleich lieb haben. Doch später wird’s zum Dauerkampf um Aufmerksamkeit.

Lies nach, was dir noch ständig passiert!

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf