Zwillings-Probleme 5

(18.09.2017) Ständig musst du alles teilen. Schon als kleines Kind hattest du die Spielsachen nicht alleine für dich. Schlimmer noch: Auch von den Süßigkeiten musst du immer die Hälfte abgeben. Egal was von deinen Sachen fehlt, wir wissen ja alle wer dahinter steckt!

Lies weiter!

Und auch um die Zuneigung der Eltern muss man sich dauernd streiten. Zu Beginn wirkt es vielleicht noch so, als würden Mama und Papa euch gleich lieb haben. Doch später wird’s zum Dauerkampf um Aufmerksamkeit.

Lies nach, was dir noch ständig passiert!

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht