Zwillings-Probleme 5

(18.09.2017) Ständig musst du alles teilen. Schon als kleines Kind hattest du die Spielsachen nicht alleine für dich. Schlimmer noch: Auch von den Süßigkeiten musst du immer die Hälfte abgeben. Egal was von deinen Sachen fehlt, wir wissen ja alle wer dahinter steckt!

Lies weiter!

Und auch um die Zuneigung der Eltern muss man sich dauernd streiten. Zu Beginn wirkt es vielleicht noch so, als würden Mama und Papa euch gleich lieb haben. Doch später wird’s zum Dauerkampf um Aufmerksamkeit.

Lies nach, was dir noch ständig passiert!

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi