Zwillings-Probleme 5

(18.09.2017) Ständig musst du alles teilen. Schon als kleines Kind hattest du die Spielsachen nicht alleine für dich. Schlimmer noch: Auch von den Süßigkeiten musst du immer die Hälfte abgeben. Egal was von deinen Sachen fehlt, wir wissen ja alle wer dahinter steckt!

Lies weiter!

Und auch um die Zuneigung der Eltern muss man sich dauernd streiten. Zu Beginn wirkt es vielleicht noch so, als würden Mama und Papa euch gleich lieb haben. Doch später wird’s zum Dauerkampf um Aufmerksamkeit.

Lies nach, was dir noch ständig passiert!

Harte Strafen gegen Rapid

7 Rapidler werden gesperrt

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu