Zyklon: 15 Tote auf Sardinien - Videos

(19.11.2013) Die Unwetterfront "Cleopatra" hat Tod und Zerstörung über die Mittelmeer-Insel Sardinien gebracht. Mindestens 15 Menschen wurden getötet, Häuser und Brücken niedergerissen, Autos zerstört. Einige Orte sind von der Außenwelt abgeschnitten. Die Zahl der Opfer könnte noch steigen! Alleine drei Menschen sind gestorben, als nahe der Stadt Olbia ihr Auto unter einer einstürzenden Brücke begraben wurde.

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer

KNTN: Maskenpflicht am Abend

zwischen 21 und 02 Uhr

Reisewarnung für Rumänien & Co

Strengere Grenzkontrollen

Folterkammer entdeckt

in den Niederlanden

Monster-Fledermaus schockt Netz

Fake?

Grazer Supermarkt: Schüsse

Drei Verletzte

Mit Baby im Arm überfallen

Junge Mutter daheim ausgeraubt