Zyklon: 15 Tote auf Sardinien - Videos

(19.11.2013) Die Unwetterfront "Cleopatra" hat Tod und Zerstörung über die Mittelmeer-Insel Sardinien gebracht. Mindestens 15 Menschen wurden getötet, Häuser und Brücken niedergerissen, Autos zerstört. Einige Orte sind von der Außenwelt abgeschnitten. Die Zahl der Opfer könnte noch steigen! Alleine drei Menschen sind gestorben, als nahe der Stadt Olbia ihr Auto unter einer einstürzenden Brücke begraben wurde.

2 Mädchen schwer verletzt!

D: Auf Schulweg angegriffen

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz