Absolut Anita

17.12.2018

Wie feierst du jährlich Weihnachten?

Ein Jahresgespräch deluxe beim Weihnachtsessen gibt’s jährlich bei Dominik aus Klosterneuburg. Sandra aus Gänserndorf hat es gerne sehr gemütlich zu Weihnachten aber ihre Mama besteht wenigstens auf eine gscheite Hose! Daniel aus Wien feiert im Balkan Style und Hanna aus Korneuburg kriegt jedes Jahr ein großes Buffet von der Oma!

10.12.2018

Checkst du das Smartphone deines Schatzes?

Livia aus Mödling versteht eifersüchtige Mädls, auch wenn sie selber nicht das Handy ihres Schatzes checken würde! Thomas aus Gmunden ist schockiert, weil Handy checken ist ein absolutes Tabu für ihn und der Ex Freund von Anita aus Wien, hat ihre Accounts gehackt - trotzdem will sie es nochmal mit ihm probieren!

02.12.2018

Warst du schonmal ein Opfer von Ghosting?

Die Ex von Andreas aus Wien hat sich einfach plötzlich nie wieder gemeldet. Alex aus Wien blieb trotz Ghosting hartnäckig und jetzt sind sie glücklich zusammen. Der Urlaub von Yvonne aus Wiener Neudorf ging ganz unglücklich aus!

26.11.2018

Was steht auf deiner Bucket List für dein Leben?

Martin aus Wien hat ganz viel Romantik auf seiner Bucket List stehen, während Ferdinand aus Wiener Neustadt weniger Zeit mittlerweile für seine Familie hat, weil er seinen Lebenstraum von mehr Reisen gerade am Erfüllen ist. Manuel aus Wien hat den wohl gefährlichsten Sprung auf seiner Bucket List!

12.11.2018

Welche Autofails hast du dir schon geleistet?

Cadgas aus Kottingbrunn hat ein wahres Tank-Drama hinter sich und Stephan aus Pöchlarn hat sich bei seinem Roadtrip in einen Grab verfahren. Einen etwas ungünstiges Zusammentreffen mit der Zivilpolizei hatte Philipp aus Leonding und Leon aus Wien muss noch richtig tanken lernen. Das zweite Date von Vicky aus Deutschlandsberg und ihrem Schatz ist nach einer Autopanne im Bordell geendet.

05.11.2018

Wohin würdest du auswandern?

Florian aus Hainburg hat schon ganz konkrete, weil für ihn soll es bald nach Neuseeland gehen! Nach Island für den Ruhestand – das ist der Plan von Marcel aus Wien. Manuela aus Wöllersdorf hat sich schon die Greencard gecheckt und jetzt fehlt nur mehr die Kohle für ihren großen Traum: AMERIKA!

22.10.2018

Was war dein dümmstes Missverständnis aus der Kindheit?

Elisabeth aus Leonding hat früher geglaubt, dass ihr Stofftierhase zum Osterhasen wird und bei Dominik aus St.Willibald wurde eine angeblich entlaufene Katze nochmal zum Leben erweckt. Christoph aus Wien hatte panische Angst vor einer "Schluckimpfung" und Michael aus St.Pölten wurde von seiner Schwester ganz schön hinters Licht geführt. Erwachsene Menschen schweben? - das hat Tamara aus Feldbach früher geglaubt!

15.10.2018

Welche Namen sind ein absolutes NoGo?

Ruth aus Ried und Egidius aus St.Pölten hatten es nicht ganz einfach früher - Grund: ihr Vorname! Dennis aus Wien hat ein unglücklichen Nachnamen zu seinem Vornamen und Steffi aus Schärding hasst die Namen in ihrer Familie!

08.10.2018

Verzeihst du einen Seitensprung?

Joe aus Wien ist der festen Überzeugung: Männer dürfen betrügen aber Frauen NICHT! Hanna aus Wien sieht das natürlich ganz anders! Stefan würde keinen Seitensprung mehr verzeihen, weil er da schon mal erneut enttäuscht wurde und auch Nina aus Wien wurde von ihrem Ex komplett hintergangen.

01.10.2018

Hattest du schon mal einen peinichen Arztbesuch?

Der Hautarzt von Vanessa aus Hartberg hatte einen etwas zu intimen Einblick und Vera aus Wien schämt sich über unrasierte Beine. Bei Denise aus Mistelbach ist ein wahrer Freundschaftsbeweis im Krankenhaus geendet!

MEHR...

site by wunderweiss, v1.50