Captain Lukes Sportcast

26.04.2019 'Trotz allem Rapid'
0:00 / 0:00
In diesem Podcast ein Mann für den die Rapidler posieren :) Starfotograf Manfred Baumann teilt seine Rapidgeschichten mit uns und erzählt von den coolsten Erlebnissen mit den Kickern. Von seinen unglaublichen FIFA-Skills bis hin zu seinem Lieblingsrapidler ist alles dabei im Podcast. Viel Spaß beim reinhören und vielen Dank Manfred!! http://www.manfredbaumann.com/ https://www.instagram.com/manfredbaumann/
19.04.2019 Was tut sich?
0:00 / 0:00
Was tut sich in der Welt des Sports? Ein Einblick mal über die Grenzen des Fußballs hinaus ;-) Was geht ab bei Jakob Pöltl in der NBA, wie geht's Österreichs Nummer 1 im Tennis, Dominic Thiem und was war denn da bitte in der UEFA Champions League los?! O.O Viel Spaß beim reinhören und Frohe Ostern!
08.04.2019 *Trotz allem Rapid* mit Leo Aberer
0:00 / 0:00
Er hat schon einige Rapidler kennen gelernt, bei diversen Rapid-Events performt und sein Herz schlägt eindeutig grün-weiß. Ich freue mich, den Österreichischen Musiker Leo Aberer in meinem Podcast als Gast begrüßen zu dürfen. Er gibt uns Einblick in seine teilweise geschundene Rapidseele und brisante Ansichten zur Ligareform und zur aktuellen Situation von Rapid. Checkt euch die nächsten Termine von ihm: https://www.leoaberer.eu/ Und seine neue Single 'Put your hands up': https://www.youtube.com/watch?v=kL7KQhPNgPY
03.04.2019 *Trotz allem Rapid* mit Gerold Rudle
0:00 / 0:00
*Trotz allem Rapid* heißt es jetzt für alle Grün-Weißen! Ich freue mich, im aktuellen Podcast mit Kabarettist und Schauspieler Gerold Rudle über die momentane Situation bei Rapid zu plaudern. Er spricht über seinen Lieblingsrapidler, warum seine Gattin die beste Ehefrau für einen Rapidfan ist und wie Hans Krankl ihm zwei Finger gebrochen hat. O.O Besucht ihn auch unbedingt in einem seiner Programme, die sind definitiv empfehlenswert ;-) http://www.weinzettl-rudle.at/
20.03.2019 Das musste jetzt mal raus...
0:00 / 0:00
Nun ist es traurige Gewissheit, Rapid muss in die Qualifikationsgruppe. Was mich aber mehr aufregt, an der ganzen Sache, sind die sogenannten 'Fans' in den Social Media Kanälen... mehr dazu im Podcast -.-
13.03.2019 Anita Ableidinger als Fußballexpertin - sie versucht es zumindest...
0:00 / 0:00
Anita ist ja bekanntlich nicht der größte Fußballfan. Im aktuellen Podcast holt sie aber all das verborgene Fachwissen heraus, von dem wir nie etwas wussten... Wenn du heute schlechte Laune hast, hör dir den Podcast an, dann vergeht sie - versprochen! ;-)
04.03.2019 120 Jahre SK Rapid
0:00 / 0:00
120 Jahre Rapid Wien, es wartet ein spannendes Jahr auf uns mit vielen Events!!
22.02.2019 Ist die Rekordmeisterfrage damit geklärt?
0:00 / 0:00
Eine Frage die in Österreich wohl am meisten diskutiert wurde und weiterhin für viel Diskussionsstoff sorgt: Wer ist Österreichischer Rekordmeister? Stellt sich die Frage überhaupt? Die Antwort hörst du auf jeden Fall in meinem Podcast ;-)
13.02.2019 Inter International
0:00 / 0:00
Die Woche der Wahrheit! Nicht nur Rapid-Inter Mailand, auch Rapid-Hartberg wartet diese Woche auf uns. Als wäre das noch nicht genug, setzt der Valentinstag dem Ganzen die Krone auf ;-)
11.02.2019 Als Rapid und ich ein Paar wurden
0:00 / 0:00
Wie es die Rapidler auf meine Hochzeit geschafft haben, warum Austria Salzburg in meinem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat und wieso Rapid wohl die Vereinsfarben geändert hat, das alles gibts in meinem aktuellen Podcast. PS: Toi toi toi fürs Gewinnspiel ;-)

Audible Hörbuch Tipps

Meinrad und Anita Backstage

kronehit newsbeat

die Hammer und der Medi

Stars & Stories

Update: Leben

Ragecast

Mutig & Kater