26.12.2019 | Dancehall und Schnecken

Podcast: Culture Clash

Was kommt raus, wenn man Frankreich, Deutschland und die USA miteinander vermischt? MATHO! Der Dancehall - Prinz aus Wien erzählt exklusiv über sein Leben, woher er kommt und wo er schon gelebt hat. Außerdem erfährst du wie Schnecken schmecken und darfst mitfiebern wenn ich Matho zum großen Integrationstest schicke! Wird er bestehen oder nicht? Das erfährst du in dieser Folge! Hör rein! Ps: Falls du auch Wurzeln aus einem anderen Land hast und mit mir gern drüber plaudern willst, folge mir auf Instagram unter Ginilampl und schreib mir gern eine PN!
0:00 / 0:00

Stierkampf & Schulbank

Hip Hop Curry

Podcast: Culture Clash

Russischer Rapfuchs

Podcast: Culture Clash

Partyboy goes Wendja

Podcast: Culture Clash

Feministin mit Kopftuch

Podcast: Culture Clash

Baklava und Sachertorte

Podcast: Culture Clash

Flötenstar goes Pop

Podcast: Culture Clash

Zigeuner oder Roma?

Podcast: Culture Clash