Der Ösi und der Piefke

Socken und Sandalen passen so gut zusammen wie Deutsche und Klischees. Ui das war ja bereits das erste Klischee. Oder doch nicht? Tragen alle Deutschen Socken und Sandalen? Sammeln alle Deutschen Gartenzwerge?

Herzlich willkommen zu meinem Podcast 'Ein Ösi in Berlin‘. Theo Kämmerer begibt sich auf Klischee-Jagd in die deutsche Bundeshauptstadt. Ich begebe mich auf eine spannende Reise durch die Straßen von Berlin, um Deutsche nach ihren ganz persönlichen deutschen Klischees zu befragen. Jede Woche präsentiere ich euch eine neue aufregende Folge, in der wir Vorurteile, Stereotypen und Klischees auf den Prüfstand stellen. Lachen, Staunen und Mitfühlen (inklusive einer guten Portion Fremdscham für unsere Lieblingsnachbarn) garantiert – begleite mich auf meiner Reise und taucht mit mir ein in die Welt der Deutsch-Österreichischen Interaktion (vorausgesetzt mein Dialekt wird überhaupt verstanden).

Schick mir gerne auch deine Klischee-Vorschläge auf Instagram @theokaemmerer.

Die ehrlichste Mama Österreichs

Fresh music monday

Ist das noch normal?

Filme- und Serienpodcast

5 Minuten Quicky

Krone Verbrechen

Die kronehit Faktenchecker

MMMM Bonus-Track