Felix - der Tinder FAIL-ix

26.08.2020 Happy End?
0:00 / 0:00
​Spannung im Studio, hat es da jetzt zwischen Felix und Katarina wirklich gefunkt? FAIL-ix muss sich natürlich gleich mal erklären und tatsächlich, das ist ein Date geplant! Aber womit alle Anwesenden nicht gerechnet hatten, war der Anruf von Lisa...
25.08.2020 Dating-Tipps und No-Gos
0:00 / 0:00
Okay, nach den Fails der letzten Tage nehmen sich Sandra und Ottavio Felix heute mal zur Brust. Jetzt hagelt es Flirt-Tipps und No-Go's und auch ein paar Hörer sagen etwas dazu! Vielleicht kann man damit dem FAIL-ix endlich mal helfen..
24.08.2020 Breadcrumbing
0:00 / 0:00
Die Kollegen der Morningshow warten gespannt auf den Bericht, wie das Date am Wochenende war! Das Fazit ist aber eher ernüchternd. Die Auserwählte wollte fast nichts von sich verraten! Sandra hat da wieder einen Verdacht, das war wohl ein Fall von Breadcrumbing! Auch Hörerin Patrizia muss da leider Sandra beipflichten..
21.08.2020 Dating-Tipps
0:00 / 0:00
Nachdem ihm sein letzter Tinder-Match immer versetzt hat, geht es jetzt auf zu neuen Ufern! Felix hat sich endlich für das Wochenende ein Date klar gemacht und damit da auch wirklich alles gut geht und er nicht zum Tinder Fail-ix wird, hat Sandra Raunigg ihm noch ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben!
20.08.2020 Corona-Zoning
0:00 / 0:00
Jetzt ist es offiziell: Tinder Fail-ix wurde ein Opfer von Corona-Zoning! Welche Indizen ausschlaggebend waren und warum seine Schuhsammlung so viel wert ist wie eine Oldtimer Garage, hörst du hier!
19.08.2020 Frischer Single und Tinder Drama
0:00 / 0:00
Was ist mit dem Felix vom Hörerservice los, der wirkt irgendwie nicht ganz auf der Höhe und sehr unzufrieden, die Herrschaften im Studio sind da etwas neugierig. Tinder FAIL-ix erzählt von seinen erfolglosen Tinder-Startversuchen. Heute Abend hat er jetzt mal endlich eine Verabredung, nachdem die Auserwählte immer wieder verschoben hat und sich da immer auf Corona rausredet, das gibt‘s doch gar nicht?