Meinrad und Anita Backstage

20.04.2018

Wohlverdiente Ferien

Meeeega geil - Für Fredi geht's jetzt für 3 Wochen nach Amerika!! Wenn du dir jetzt denkst: "Wer ist bitte dieser Fredi...??" Dann hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!

11.04.2018

Anita im Reisefieber

Die Woche ist schon wieder voll verplant! Anita kann es kaum erwarten: Für sie geht es nach Oberösterreich! Meinrad und Captain Luke haben offensichtlich nichts dagegen, dass Anita am Freitag nicht da ist... Was sich da alles abspielt, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!

27.03.2018

Sandra zieht um

Umziehen ist schon was cooles, aber ganz alleine macht es auch keinen Spaß! Sandra macht noch einen allerletzten Aufruf für fleißige Helfer und lockt mit dem 1er-Menü! Was das genau ist, hörst du hier im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!

20.03.2018

Frühlingserwachen

Der Frühling hält auch Einzug bei Meinrad, Anita und Captain Luke. Anita fährt nach Linz und feiert mit ihren Eltern den Frühlingsbeginn. Wie es wohl wäre wenn die Wände in ihrem alten Prinzessinenzimmer sprechen könnten? Captain Luke führt einen Kinderkurs im Turnen und überraschenderweise sind aber auch ganz viele Mütter dabei. Meinrad geht zum Mittagessen. Hör jetzt rein in den Podcast.

15.03.2018

Die ungooglebare Frage

Das ganze Land rätselt mit bei den ungooglebaren Fragen. Um das Ganze noch schwieriger zu gestalten muss Anita die Fragen vorlesen. Was daran die Schwierigkeit ist und welche Gedanken sich Meinrad und Captain Luke zu den ungooglebaren Fragen machen, hörst du jetzt im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!

08.03.2018

Internationaler Frauentag

.. oder doch Frühjahrsputz? Es ist der internationale Frauentag und da haben wir und das ganz spezielles ausgedacht. Wie spielen ausschließlich Musik mit weiblichen Interpretinnen. Doch nicht nur wir haben uns dazu so ein paar Gedanken gemacht. Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!

07.03.2018

Frühlingsgefühle im Anmarsch

Endlich wird es ein bisschen warm! Ob da schon leichte Frühlingsgefühle aufkommen? Im Studio ist wohl eher "Mobbing am Arbeitsplatz" angesagt! Arme Anita...Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!

06.03.2018

Wo sind die Gentlemen?

Anita macht einen Aufruf - Wo sind die ganzen Gentlemen bei diesem Wetter? Bei diesem Schneechaos hat sie keine Ahnung, wie sie nach Hause kommen soll!? Meinrad und Captain Luke wollen wissen, wie Anitas Freund so drauf ist... Ein echter Gentlemen?

02.03.2018

Anita düst nach Deutschland

Puh - ganz schön anstrengend! Anita ist übers Wochenende bei ihrer Trainerin in Deutschland und hat heute eine 9-stündige Autofahrt vor sich! Was sich da alles abspielt, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!

01.03.2018

Meinrad kurz vorm Durchbruch

Anita und Captain Luke verstehen die Welt nicht mehr. Was ist heute mit Meinrad los? Midlife-Crises? Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast und überzeug dich selber!

MEHR...

site by wunderweiss, v1.45