Schlacht der Geschlechter

28.10.2020 Anita streikt!
0:00 / 0:00
Matchball in der Schlacht der Geschlechter und was ist das? Anita weigert sich die finale Runde zu spielen! Ihr sind die Fragen von Captain Luke viel zu unfair. Meinrad und Luke sehen das natürlich als Quasi-Niederlage und fordern gleich Vorschläge für Anitas Bestrafung ein!
27.10.2020 Anna vs. Fabian
0:00 / 0:00
Anna gegen Fabian in der Schlacht nach dem Feiertag! Anna ist im Einzelhandel tätig, da begegnen einem ja auch immer wieder Männer, Fabian ist Medizintechniker und heute morgen noch etwas müde, denkt aber dass er Anna damit trotzdem schlagen kann! Die Entscheidung fällt aber erst in der Schätzfrage!
23.10.2020 Aida vs. Stefan
0:00 / 0:00
Kumpeltyp Aida aus Wien tritt heute gegen Stefan, der seit 2005 verheiratet ist und die Frauen wohl nie verstehen wird an. Stefan glänzt bei Anitas Frage gleich mal mit sensationellem Wissen. Kann Aida da nochmal kontern und sich in die Schätzfrage retten?
22.10.2020 Daniela vs. Denis
0:00 / 0:00
​​Ein D-Duell am Donnerstag, was für ein Zufall! Daniela tritt heute gegen Denis an. Daniela meint zu Hause definitiv die Hosen an zu haben, das ist natürlich eine grandiose Vorraussetzung für das Duell. Denis wurde beim Fußball gegen eine Frauenmannschaft mal die Hose runtergezogen, ob das Daniela heute, zumindest in Punkteform auch gelingt?
21.10.2020 Melanie vs. Alexander
0:00 / 0:00
Melanie und Alexander treten heute gegeneinander an! Alexander hat seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung und meint das sollte reiche​n um den Punkt zu holen. Melanie hat heute einen gemütlichen Tag, also viel zeit sich mit Fragen aus der Männerwelt zu beschäftigen, kann sie damit Alexander schlagen? Die Entscheidung fällt in der Schätzfrage!
20.10.2020 Madeleine vs. Pierre
0:00 / 0:00
​Madeleine aus Tirol hat gestern extra alles aus der Sportwelt gelesen um sich auf die heutige Schlacht vorzubereiten. Ihrem Gegner Pierre geht's heute ganz gut und er denkt mit 10 Jahren Beziehung und vielen weiblichen Freunden auch perfekt vorbereitet zu sein. Die Entscheidung fällt aber erst in der Schätzfrage!
19.10.2020 Caro vs. Mario
0:00 / 0:00
Wien gegen Burgenland, heißt es heute im Duell. Für die Männer tritt Mario aus Wien an, für die Frauen Caro aus dem schönen Burgenland. Trotz seines derzeitigen Handicaps gibt Mario alles, doch Caro ist nicht zu unterschätzen. Durch eine Modefrage konnte das Duell entschieden werden. Doch wer konnte sich den Punkt holen?
15.10.2020 Sabrina vs. Fabio
0:00 / 0:00
Sabrina aus Kärnten meint nach 13 Jahren Beziehung die Gebrauchsanweisung ihres Mannes verstanden zu haben. Ihr Gegner Fabio ist mit zwei Schwestern, die größtenteils lieb zu ihm waren, aufgewachsen. Wer von den beiden sich besser auskennt entscheidet sich aber heute erst in der Schätzfrage!
14.10.2020 Anna vs. Christoph
0:00 / 0:00
Anna aus dem Burgenland, die sich "bei gewissen Sachen" bei Männern auskennt, tritt heute gegen Christoph an! Christoph ist Schlangenmensch und dadurch auch Make-Up Erfahrung, also zumindest auf dem Gebiet sollte er überzeugen können. Ob ihm das reicht? Oder hat sich Anna zu gut in die Welt der Männer eingelesen?
13.10.2020 Natascha vs. Philipp
0:00 / 0:00
Natascha gegen Philipp heißt es heute in der Schlacht der Geschlechter! Natascha hat einen Freund und einen guten Freund und noch einen besten Freund, da bekommt sie sicher viele Infos! Philipp ist seit 6 Jahren in einer Beziehung, hat in der früheren zeit auch mit vielen Frauen privat "gearbeitet" und meint das würde gegen Natascha reichen. Die beiden müssen aber trotzdem in die Schätzfrage!
09.10.2020 Jakob vs. Annie
0:00 / 0:00
kroneTV-Spezial in der Schlacht der Geschlechter! kronehit,Puls4- und jetzt auch kroneTV Moderator Jakob Glanzner tritt heute gegen seine Kollegin Anni an!.Die beiden stellen im Virgespräch auch ihr neues Format Push vor. Im Duell hofft Jakob sich dank dem Zusammenleben mit einer Frau genug auszukennen und Anni glaubt von ihrer Beziehung und dem WG-Leben profitieren zu können. Wer holt den Punkt?
08.10.2020 Christine vs. Marcello
0:00 / 0:00
Christine aus Oberösterreich tritt heute gegen Straßenbahnfahrer Marcello aus Niederösterreich an. Christine meint in ihrer Vergangenheit genug mit Männern zu tun gehabt zu haben. Marcello hingegen denk, dass er durch Frau und Tochter genug mitzubekommen um, egal ob mit oder ohne Bim den Punkt"einzufahren".
07.10.2020 Martin vs. Christina
0:00 / 0:00
Frühaufsteher und Winzer Martin tritt heute gegen Zahntechnikerin Christina an. Martin ist bei der Weinlese und steht heute schon voll im "Saft". Christina bekommt in der Arbeit viel von ihren Arbeitskollegen mit, ob das reicht? Die Entscheidung fällt in der Schätzfrage!
06.10.2020 Carmen vs. Dominik
0:00 / 0:00
​​Carmen gegen Dominik am Dienstag Morgen! Carmen teil mit ihrem Freund das Hobby des Autotunings, da bekommt sie bestimmt einiges aus der Männerwelt mit. Dominik aus dem Waldviertel hat einige weibliche Freunde, hilft ihm das gegen Carmen?
05.10.2020 Mark vs. Nicole
0:00 / 0:00
Mark gegen Nicole in der Schlacht der Geschlechter am Montag! Nicole spielt selber Fußball und bekommt auch durch ihren Freund und ihren Bruder einiges aus der Männerwelt mit. Mark hingegen hat eine ältere Schwester und hatte auch oft mit älteren Frauen zu tun, na ob er damit gegen Nicole ankommen kann? Die Entscheidung fällt in der Schätzfrage!
02.10.2020 Michael vs. Tamara
0:00 / 0:00
Wolfsberg gegen Wien heute in der Schlacht der Geschlechter! Michael aus Wolfsberg lebt mit drei Frauen zu Hause, da konnte er sich schon einiges an Wissen aneignen! Tamaras Freund ist ein Hardcore-Fußball-Fan und allgemein ist sie immer von ihm und seinen Freunden umgeben, da bekommt sie alles mit! Wer von den beiden Punkt holt, das entscheidet sich in der Schätzfrage!
01.10.2020 Raffael vs. Jacklyn
0:00 / 0:00
Raffael vs. Jacklyn heute in der Schlacht der Geschlechter. Hobby-Football-Spieler Raffael hofft sich in der Welt der Frauen ganz gut auszukennen, Jacklyn ist mit Jungs aufgewachsen und meint da so viel mitbekommen zu haben, dass sie problemlos den Punkt holen kann!​ Die Entscheidung zwischen den beiden fällt erst in der Schätzfrage!
30.09.2020 Alexandra vs. Fabian
0:00 / 0:00
Alexandra gegen Fabian am Mittwoch in der Schlacht der Geschlechter! Alexandra arbeitet als Bäckerin und hat da viel mit Männern zu tun. Allgemein findet sie die Arbeit mit Männern angenehmer als mit Frauen. Fabian hat schon viele Frauen getroffen ,führt aber wohl angeblich keine Liste darüber. Wem von den beiden wird das Wissen heute zum Punkt verhelfen?
29.09.2020 Romana vs. Benjamin
0:00 / 0:00
Burgenland gegen Niederösterreich heißt es am Dienstag in der Schlacht der Geschlechter. Der Koch Benjamin hatte einen richtigen Lösungsansatz, konnte aber dann doch nicht die richtige Antwort geben. Romana wurde von unserer Anita etwas unterstütz, konnte trotzdem die Frage nicht korrekt beantworten. Der entscheidende Punkt wurde durch die Schätzfrage geholt!
28.09.2020 Melanie vs. Kevin
0:00 / 0:00
Wir starten in die Woche mit einem Duell zwischen Melanie und Kevin. Uni-Paketzusteller gegen Krankenschwester heißt es am regnerischen Montag. Bei einer Frage hat es ein bisschen an Selbstvertrauen gefehlt, doch die Schätzfrage konnte diesen Fehler wieder ausgleichen!
25.09.2020 Manuel vs. Sandra
0:00 / 0:00
Manuel gegen Sandra heißt es am Freitag in der Schlacht der Geschlechter! Manuel "interessiert" sich halt für Frauen, Sandra arbeitet als Sekretärin in einem Bauunternehmen, da sind einige Männer immer rundherum! Manuel ist zu seiner Freundin gezogen, ein mutiger Move, Meinrad gibt ihm gleich mal ein paar Tipps. Ob ihm die auch bei Anitas Frage helfen und er den Punkt holen kann?
24.09.2020 Yvonne vs. Andreas
0:00 / 0:00
St.Pölten-Duell heute in der Schlacht der Geschlechter! Einrichtungsberaterin Yvonne hat zwr mehr Mädels im Haushalt, aber sie bekommt, hofft sie, auch genug aus der Männerwelt mit! Andreas versucht die Frauen gerne auch mal glücklich zu machen, ist aber gegenüber seinen Autos genauso pflegebewusst. Die Entscheidung wer den Punkt holt, fällt in der Schätzfrage!
23.09.2020 Tamara vs. Mario
0:00 / 0:00
Kärnten gegen Steiermark heute in der Schlacht der Geschlechter! Tamara aus Klagenfurt ist siet 15 Jahren verheiratet und weiß dadurch einiges aus der Welt der Männer. Mario aus Knittelfeld ist Kranfahrer auf dem Schrotplatz und darf Autos verschrotten, ob man da auch genug aus der Frauenwelt mitbekommt um eine Chance zu haben? Die Entscheidung fällt erst in der Schätzfrage!
22.09.2020 Sabrina vs. Wolfgang
0:00 / 0:00
Sabrina aus Schwarzach gegen Wolfgang aus Wien heute in der Schlacht der Geschlechter. Sabrina arbeitet als Köchin und damit mit vielen Männern zusammen, da könnte man sich schon ganz gut auskennen! Wolfgang bekommt viel von seinen Freundinnen mit und konnte sich, laut seiner Meinung, dadurch schon einiges aneignen. Wer von den beiden heute den Punkt holt, entscheidet sich erst in der Schätzfrage!
21.09.2020 Stephanie vs. Daniel
0:00 / 0:00
Stephanie vs. Daniel heißt es an diesem Montag in der Schlacht der Geschlechter. Stephanie hat 4 Männer zu Hause und bekommt dadurch wohl EINIGES mit und wird zumindest einmal die Woche wie eine Prinzessin behandelt. Daniel gehts "laufend" besser, er ist nämlich etwas verkühlt, tritt aber heute trotzdem an! In seiner Vergangenheit hatte er viel mit Frauen zu tun und glaubt da viel mitgekriegt zu haben. Die Entscheidung zwischen den beiden fällt aber erst in der Schätzfrage!
18.09.2020 Jennifer vs. Manuel
0:00 / 0:00
In der Schlacht vor dem Wochenende treten Jennifer und Manuel gegeneinander an. Jennifer sitzt gerade in der Straßenbahn, sind die Geräusche im Hintergrund vielleicht eine Taktik um manuel zu verwirren? Der hingegen ist stolz, dass er ohne Navi zur Arbeit findet und er ist immer von Frauen umgeben, klingt nach einem harten Gegner für Jennifer, wer kann den Punkt holen?
17.09.2020 Claudia vs. Markus
0:00 / 0:00
Autoverkäufer und Fußballtrainer Markus gegen OP-Schwester Claudia heute in der Schlacht der Geschlechter! Markus ist beim Trainerjob wie er meint immer auf 150, ein richtiger Heißsporn also! Kann sich OP-Schwester Claudia, die eigentlich ein bisserl spät dran ist und gleich im Op stehen sollte dagegen durchsetzen?
16.09.2020 Bianca vs. Michael
0:00 / 0:00
Bianca gegen Michael heute Morgen in der Schlacht der Geschlechter. Bianca ist sich nicht sicher ob man sich bei den Männern "wirklich" auskennen kann, aber sie traut es sich trotzdem zu. Michael hat schon zwei Mal einen Punkt holen können und heiratet am Wochenende, ist als top motiviert, reicht das um Bianca zu schlagen?
15.09.2020 Jenny vs. Tommy
0:00 / 0:00
Ein Battle unter Wienern: Tommy heute während seiner Arbeit bei der MA48 im Duell mit mit Jenny. Doch wer wird sich rund um die Themen Nose-Snatching und Dartspielen behaupten?
14.09.2020 Lisa vs. Florian
0:00 / 0:00
Zum Start und die neue Woche treten Lisa und Florian gegeneinander an. Lisa ist nah dran an der Männerwelt durch seinen großen Bruder, der in einer Firma mit großteils Männern arbeitet. Florian erhofft sich Wissen in der Damenwelt durch seine drei Schwestern. Doch wer wird sich diesmal durchsetzen?
11.09.2020 Isabella vs. Christopher
0:00 / 0:00
n der Schlacht vor dem Wochenende treten heute Isabella und Christopher gegeneinander an. Isabella muss ihrem Mann immer beim Sport schauen und "Teletexten" zuschauen, da bekommt man natürlich einiges mit. Christopher bekommt am Wochenende wahrscheinlich Besuch von einer Bekannten, da könnte eventuell was draus werden, er bereitet sich auf jeden Fall darauf vor. Ob er sich da noch auf die Schlacht konzentrieren und den Punkt holen kann?
10.09.2020 Sabrina vs. Christian
0:00 / 0:00
Sabrina und Christian treten am Donnerstag gegeneinander an. Sabrina schaut ihrem Freund oft beim Sport schauen zu und ist davon mehr gelangweilt, aber vielleicht kenn sie sich ja trotzdem etwas in der Welt der Männer aus. Christian ist Berufssoldat und ist seit 12 Jahren verheiratet, da kann man schon auch einiges mitbekommen von den Frauen! Man darf gespannt sein wer sich da heute durchsetzt.
09.09.2020 Daniel vs. Sven
0:00 / 0:00
Daniela und Sven im Duell am Mittwoch in der Schlacht der Geschlechter! Daniela will mal schauen ob sie sich gut auskennt in der Welt der Männer. Svens Zeit ist eigentlich zu "Schlacht-Zeit" noch nicht da, er will aber trotzdem alles geben! Wer von den beiden wird heute den Punkt holen?
08.09.2020 Selina vs. Manuel
0:00 / 0:00
Selina gegen Manuel heißt es im zweiten Duell der Woche! Selina ist seit drei Jahren in einer Beziehung, hat zwei Brüder und arbeitet mit vielen Männern zusammen, geballtes Wissen aus der Welt der Männer also? Ihr Gegner Manuel hört seiner Partnerin immer sehr genau zu und kennt sich, meint er, deswegen grandios in der Welt der Frauen aus. Wer von den beiden kann sich letztendlich den Punkt holen?
07.09.2020 Sabrina vs. Lukas
0:00 / 0:00
Neue Staffel in Der Schlacht der Geschlechter! Im ersten Duell treten heute Sabrina und Lukas gegeneinander an! Sabrina muss heute ihr Kind mit Schultüte zum ersten Schultag überhaupt bringen, davor ist aber noch eine Schlacht drin. Lukas arbeitet und fängt jetzt im September an zu studieren, da könnte es eigentlich auch eine Schultüte geben. Wer von den beiden heute den Punkt holt wird aber erst in der Schätzfrage entschieden!
04.09.2020 Die Bestrafung
0:00 / 0:00
Tag der Einlösung in der Schlacht der Geschlechter! Und wo ist eigentlich Sandra? Die Gute hat sich spontan mal zum Poltern verabschiedet und jetzt darf es Katie Weleba ausbaden. Sandra hat ihr aber wohl "alles vorbereitet" na ob das was werden kann?
03.09.2020 Staffelsieg: Die Wett-Einlösung
0:00 / 0:00
Der Staffelsieg in der Schlacht der Geschlechter geht an die Männer! Jetzt heißt es natürlich eine geeignete Bestrafung für Sandra zu finden. Viele Vorschläge sind eingetroffen, aber welcher wird es? Was muss Sandra denn machen? Das hörst du hier nach.
02.09.2020 Alexandra vs. Manuel
0:00 / 0:00
Matchball zum Staffelsieg für die Männer! Den entscheidenden Punkt für die Männer holen will heute Manuel. Der ist, Achtung Captain Luka, Austria-Fan und ist aber auch bei Klatsch und Tratsch immer dabei, perfekte Voraussetzungen also für einen Sieg? Das verhindern will heute Alexandra. Die ist im Fitness-Center meistens auf dem Stepper zu finden, kennt sich aber im Tennis nicht aus. Vielleicht kann sie aber trotzdem Ottavios Frage beantworten und den Sieg der Männer verhindern?
01.09.2020 Gabriela vs. Oliver
0:00 / 0:00
Die Männer brauchen nicht mehr viele Punkte für den Sieg in dieser Staffel! Oliver möchte heute gegen Gabriela noch einen Schritt näher zum Sieg machen. Gabriela ist allerdings eine harte Gegnerin, sie hat professionell in Italien Fußball gespielt und kennt sich damit in der Sport-Welt sicher schonmal TOP aus! Kann Oliver da mit seinem Wissen aus der Frauenwelt dagegenhalten?
31.08.2020 Verena vs. David
0:00 / 0:00
​Die neue Woche startet mit dem Duell Verena gegen David! Sandra hatte letzte Woche ja angekündigt, dass sie diese Woche extra harte Fragen stellen möchte, David ist trotzdem nicht nervös. Verena hat in ihrem Job auch mit einigen Männern zu tun und hat auch noch insgesamt 3 Männer zu Hause, also sie hat sicher auch einiges an Wissen vorzuweisen. Wer von beiden wird sich da durchsetzen?
28.08.2020 Julia vs. Alper
0:00 / 0:00
​Letzte Schlacht für diese Woche! Alper tritt heute gegen Julia an. Alper bekommt von Sandra mit seinen 17 Jahren fast schon etwas Welpenschutz, da ist ja Julia mit ihren 28 Jahren schon um "eeeeiniges" älter. Wer von den beiden sich aber in der Welt des anderen Geschlechts auskennt ist damit noch nicht beantwortet..
27.08.2020 Alina vs. Markus
0:00 / 0:00
Alina gegen Markus heute in der Schlacht der Geschlechter. Alina möchte bei der Berufsfeuerwehr eine Aufnahmeprüfung machen, Sandra interessieren aber nur ihre Künste an der Stange. Markus auf der anderen Seite bezeichnet sich als einen der wahrscheinlich jüngsten Opas in Österreich mit 44. Ein spannendes Duell, wer kann sich da durchsetzen?
26.08.2020 Bettina vs. Mario
0:00 / 0:00
Die Frauen holen auf in der Schlacht der Geschlechter! Call-Center Mitarbeiterin Bettina ​kann heute sogar den Ausgleich schaffen, wenn sie sich gegen Paketzusteller Mario durchsetzen kann. Mario ist bei der Arbeit sogar schonmal nackt die Tür geöffnet worden von einer Frau, na also wenn er keine Erfahrungen mit Frauen hat! Ob Bettina dagegen eine Chance hat?
25.08.2020 Alexander vs. Simone
0:00 / 0:00
Neuer Tag, neues Duell. Alexander nimmt es heute mit Simone auf. Simone geht gerne wandern, ist aber etwas tollpatschig und fällt dann mal gerne hin. Alexander muss für seine Freundin regelmäßig neue Möbel bauen , langweilig wird ihm also zu hause definitiv nicht. Aber wer von den beiden wird sich im heutigen Duell durchsetzen?
24.08.2020 Karin vs. Günther
0:00 / 0:00
Heute treten Karin und Günther gegeneinander an! Karin, die jedes Jahr einmal ohne ihren Mann auf Urlaub fährt, um ein bisschen Blödsinn mit ihren Freundinnen zu machen meint, sich trotzdem sehr gut in der Welt der Männer auszukennen. Dagegen hat Günther etwas. Er hat eine sehr große Plattensammlung zu Hause. Bei Dates hat er Frauen damit aber wohl nie in die Wohnung gelockt. Aber wer kennt sich denn jetzt beim anderen Geschlecht besser aus?
20.08.2020 Natasha vs. Mario
0:00 / 0:00
Natasha und Mario treten heute in der Schlacht der Geschlechter gegeneinander an. Natasha hat durch ihren Ex Freund so einiges aus der Männerwelt mitbekommen. Mario, der im Fitness Studio fast an einer 5 Kilo Hantel zu Grunde gegangen wäre, nimmt die Herausforderung aber trotzdem an und versucht gegen sie zu bestehen.
19.08.2020 Clemens vs. Lena
0:00 / 0:00
Beachvolleyball-Spezial heute in der Schlacht der Geschlechter! Die beiden österreichischen Asse Clemens Doppler und Lena Plesiutschnig geben sich die Ehre und kämpfen heute mal abseits des Center Courts um einen Punkt. Die beiden strotzen nur so vor Selbstbewusstsein und meinen beide locker gewinnen zu können. Die Entscheidung fällt aber erst in der Schätzfrage!
18.08.2020 Rebeka vs. Tom
0:00 / 0:00
Rebeka und Tom treten heute in der Schlacht der Geschlechter gegeneinander an! Tom arbeitet in einem Frauenberuf und glaubt deswegen kein Problem mit den Fragen zu haben. Rebeka, die ins Schwimmbad nur zum Bräunen geht, möchte sich davon aber nicht beirren lassen. Die Entscheidung zwischen den beiden fällt nach zwei richtigen Antworten, erst in der Schätzfrage!
14.08.2020 Toni Polster vs. Captain Luke
0:00 / 0:00
Ein ganz spezielles Duell heute in der Schlacht der Geschlechter! Fußball-Legende Toni Polster gegen Captain Luke! Die beiden treten am Wochenende auch in einem Fußballspiel gegeneinander an, heute gibt es aber das "Aufwärmen" im Mach Mich Munter Morgen! Einer der beiden ist da anscheinend schon wesentlich besser aufgewärmt und beantwortet gleich beide Fragen richtig!
13.08.2020 Antonela vs. Damir
0:00 / 0:00
Jus-Studentin Antonela gegen IT-Techniker Damir heute in der Schlacht der Geschlechter. Damirs Freundin folgt jedem Trend, da denkt er natürlich, er weiß über alles Bescheid, Antonela ist allerdings auch auf Zack und will den Punkt holen. Die Entscheidung zwischen den beiden fällt aber heute erst in der Schätzfrage!
12.08.2020 Viktoria vs. Marcel
0:00 / 0:00
Marcel gegen Viktoria heißt es am Mittwoch-Morgen in der Schlacht der Geschlechter. Marcel meint, sich als Taxifahrer sehr gut mit Frauen auszukennen, Viktoria arbeitet, laut ihrer Aussage, in einer Männerdomäne, möchte aber noch nicht sagen wo genau. Hofft da jemand vielleicht auf eine einfache Frage? Die Entscheidung fällt trotzdem erst in der Schätzfrage!
11.08.2020 Jessica vs. Michael
0:00 / 0:00
Jessica und Michael treten heute in der Schlacht der Geschlechter an. Michael hat letztes Jahr schon einmal einen Punkt geholt, hat also schon "Schlacht-Erfahrung"!. Jessica hat 4 Brüder, 2 Schwestern und einen Freund und denkt, dass das reichen könnte, um sich auch gegen einen Mann mit Vorerfahrung durchzusetzen! Die Entscheidung fällt heute aber erst in der Schätzfrage..
10.08.2020 Christina vs. Gernot
0:00 / 0:00
Heute in der Schlacht der Geschlechter: Christina vs. Gernot. Gernot sagt, er wird die Frauen niemals durchblicken, Christina hingegen sagt, man muss einfach wissen, wie man die Männer nimmt. Sandra versucht es heute bei Gernot mit einer Küchen-Frage, ob er die beantworten kann? Das hörst du gleich hier!
07.08.2020 Denisa vs. Resul
0:00 / 0:00
Die Frauen haben diese Woche fast alles abgeräumt in der Schlacht der Geschlechter, setzt sich das auch heute fort? Denisa will das natürlich schaffen, dagegen hat aber ihr Gegner Resul etwas, der mit Schwester und Mama unter einem Dacht wohnt. An den Fragen scheitern die beiden aber erstmal, die Schätzfrage muss also die Entscheidung bringen!
07.08.2020 Alex vs. Gerhard
0:00 / 0:00
Heute treten Alex und Gerhard in der Schlacht der Geschlechter an! Alex ist seit 20 Jahren verheiratet und hat einen 25-jährigen Sohn, einiges an Erfahrung also. Gerhard hat zwei Mädels zu Hause die "Immer in einem schwierigen Alter" sind. Sandra versucht Gerhard mit einer Suppen-Frage zu knacken, hat aber nicht mit seinem Konter gerechnet, kann Alex das noch kontern?
05.08.2020 Karin vs. Dominik
0:00 / 0:00
Heute in der Schlacht Dominik, der schon öfter was mit Frauen zu tun gehabt hat, gegen Karin, die 13 Jahre lang verheiratet war und einige Männerbekanntschaften gemacht hat. Wer von den beiden kann mit mehr Wissen über das andere Geschlecht überzeugen? Hör es dir hier gleich an!
04.08.2020 Tamara vs. Benjamin
0:00 / 0:00
Benjamin gegen Tamara heißt es heute in der Schlacht der Geschlechter! Tamara sagt ihr Schatz ist "ein richtiger" Mann und deswegen bekommt sie einiges mit aus der Welt der Männer. Benjamin sagt, es wird sich noch zeigen, ob er sich bei den Frauen auskennt. Ob das reicht um den Punkt zu holen?
03.08.2020 Corinna vs. Bernhard
0:00 / 0:00
Geburtstags-Duell heute in der Schlacht der Geschlechter! Corinna, die heute ihren Geburtstag feiert tritt gegen ihren EX Bernhard an. Beide haben heute Geburtstag und beide können ihre Fragen mehr oder weniger ohne Schummeln beantworten, die Entscheidung muss dann also in der Schätzfrage fallen!
31.07.2020 Melanie vs. Pascal
0:00 / 0:00
Bürokauffrau Melanie arbeitet in einer absoluten Männerdomäne, allerdings quatschen die Jungs nie über Sport. Das nutzt Fredi gleich und stellt ihr eine Formel 1 Frage. Pascal muss sich durch einen Social Media Trend kämpfen und wegen Erfolglosigkeit entscheidet sich das Battle in der Schätzfrage.
30.07.2020 Theresa vs. Michel
0:00 / 0:00
U6 Fahrer Michel kennt keine Gnade: Wenn in seiner U-Bahn ein Döner gegessen wird und es stinkt, zieht er sie einfach ein. Da muss sich Golfclub Mitarbeiterin Theresa ziemlich ins Zeug legen. Wer dann in der Schätzfrage den Punkt holt, hörst du hier!
29.07.2020 Tamara vs. Rainer
0:00 / 0:00
Im heutigen Duell battlen sich Männerversteherin Tamara vs. Rainer, der sich gar nicht so gut in der Frauenwelt auskennt. Da beide ihre Fragen nicht beantworten konnten, fällt die Entscheidung in der Schätzfrage. Dabei wollte Meinrad wissen, wie viel Prozent der Frauen Busfahrer super sexy finden. Wer da heute den Punkt macht? Hör rein!
28.07.2020 Nicole vs. Alex
0:00 / 0:00
Tankstellen-Mitarbeiterin Nicole tritt heute gegen Maschinenschlosser Alex. Nicole kennt sich wegen ihrem Job an der Tankstelle mit Männern und Autos aus und erhofft sich dadurch einen Vortel. Alex hat an allem Interesse was Frauen betrifft und denkt da gut dagegenhalten zu können! Ein spannendes Duell, wer holt den Punkt?
27.07.2020 Jasmin vs. Lukas
0:00 / 0:00
Neue Woche, neue Schlacht der Geschlechter! Die Woche eröffnen heute Lukas und Jasmin. Nachdem Lukas an der Frage über einen kronehit Star scheitert, liegt der Matchball zum Punkt bei Jasmin!
24.07.2020 Antonia vs. Lukas
0:00 / 0:00
Polizist gegen Bald-Studentin heute in der Schlacht der Geschlechter. Antonia​ aus Oberösterreich hat ein umfassendes Sport-Wissen vorzuweisen und hoff natürlich auf eine entsprechende Frage von Captain Luke. Polizist Lukas glänzt aber gleich mal mit umfassenden Promi-Wissen, kann Antonia da noch einmal kontern?
23.07.2020 Viktoria vs. David
0:00 / 0:00
Salzburg gegen Ternitz heute in der Schlacht der Geschlechter! Viktoria möchte nicht verraten in welchem Beruf sie arbeitet, damit Captain Luke nicht vielleicht noch kurzfristig seine Frage ändert! David scheitert bei Katies Frisurenfrage, kann Viktoria das für sich nutzen, vielleicht sogar wegen ihrer speziellen Taktik?
22.07.2020 Kimberly vs. Markus
0:00 / 0:00
"Fußballexpertin" Kimberly tritt heute gegen den Bauch-tättowierten Markus an! Markus meint, man kennt sich sicher niemals komplett in der Welt der Frauen aus, zieht aber trotzdem ins Duell. Beide meistern ihre Fragen mehr als souverän, also muss heute die Schätzfrage die Entscheidung bringen..
21.07.2020 Anja vs. Manuel
0:00 / 0:00
Anja aus der Steiermark gegen Manuel aus Niederösterreich heute in der Schlacht der Geschlechter. Anja hat zu ihrer Studienzeit keine guten Erfahrungen mit Wien gemacht und bei einem Freund auf dem Sofa schlafen müssen, Manuel ist auch Besitzer einer Couch,da wird im Studio gleich versucht zu verkuppeln. Fragen gibt es dann aber auch noch und Manuel scheitert an seiner Frage, kann Anja das nutzen?
20.07.2020 Stephanie vs. Marcel
0:00 / 0:00
​Heute in der Schlacht der Geschlechter Hobby-Möbel-Aufbauerin Stephanie gegen Marcel, dem Frauen immer ein bisschen ein Rätsel sein werden. Nachdem beide an ihren Fragen scheitern muss die Schätzfrage die Entscheidung bringen.
17.07.2020 Nadja vs. Hermann
0:00 / 0:00
Heute treten in der Schlacht der Geschlechter Nadja und Herrmann gegeneinander an! Nadja heiratet heute, ist dafür aber ziemlich entspannt. Hermann hat sich dieses Jahr scheiden lassen und will von Hochzeiten erstmal nix hören. Nachdem beide an ihren Fragen scheitern, muss die Schätzfrage die Entscheidung bringen!
16.07.2020 Katarina vs. Richie
0:00 / 0:00
Neue Staffel in der Schlacht der Geschlechter! Katarina aus Salzburg, die nicht versteht warum Männer lieber ihr Auto putzen, als auf der Couch zu sitzen, tritt gegen Richie aus Amstetten an, der durch seine Freundin viel mitbekommt aus der Frauenwelt. Wer holt den ersten Punkt?
14.07.2020 Tina vs. Simon
0:00 / 0:00
Matchball in der Schlacht der Geschlechter! Profi-Shoppingbegleiter Dominik aus Amstetten versucht heute den Punkt und damit den Sieg für die Männer zu holen. Seine Gegnerin Anna hat natürlich was dagegen. Um die Spannung noch zu steigern fällt die Entscheidung erst in der Schätzfrage!
13.07.2020 Anna vs. Dominik
0:00 / 0:00
Matchball in der Schlacht der Geschlechter! Profi-Shoppingbegleiter Dominik aus Amstetten versucht heute den Punkt und damit den Sieg für die Männer zu holen. Seine Gegnerin Anna hat natürlich was dagegen. Um die Spannung noch zu steigern fällt die Entscheidung erst in der Schätzfrage!
10.07.2020 Lisa vs. Thomas
0:00 / 0:00
Lisa gegen Thomas heißt es heute in der Schlacht der Geschlechter. Lisa kennt sich durch ihren Freund in der Welt der Männer aus und hat wenig an ihm auszusetzen! Ihr Gegner ist Koch Thomas, der meint kein Gericht wäre schwer zu kochen. Nachdem beide aber dafür mit ihren Fragen große Probleme haben, muss die Entscheidung in der Schätzfrage fallen!
09.07.2020 Madlen vs. Robert
0:00 / 0:00
Vorarlberg gegen Tirol heute in der Schlacht der Geschlechter. Madlen macht Captain Luke mit ihrem Vorarlberger Dialekt schon etwas nervös. Robert hält sich für einen Experten, der Schlacht der Geschlechter, unter anderem auch, weil er eine Freundin zu Hause hat. Die Entscheidung, wer heute den Punkt holt, fällt erst in der Schätzfrage!
08.07.2020 Magdalena vs. Michael
0:00 / 0:00
Tier-Beobachter gegen Musikerin heute in der Schlacht der Geschlechter! Magdalena hat durch ihren Freund umfassendes Sportwissen vorzuweisen, aber reicht das um gegen Michael,der Frauen im Kaffeehaus und dann Tiere in der Wildnis beobachtet, den Punkt zu holen? Die Entscheidung fällt in der Schätzfrage!
07.07.2020 Florian vs. Bernadette
0:00 / 0:00
Heute treten in der Schlacht der Geschlechter der Karnevalserprobte Florian und Tattoo-Fan Bernadette gegeneinander an. Nachdem beide ihre Fragen nicht richtig beantworten können, muss die Etnscheidung in der Schätzfrage fallen!
06.07.2020 Sarah vs. Martin
0:00 / 0:00
Sarah gegen Martin heute in der Schlacht der Geschlechter! Sarah hat am Wochenende Wohung sanieren...lassen und ist davon noch etwas müde. Martin erleidet ,seitdem er in der Steiermark lebt immer wieder komische Unfälle. Aber wer von den beiden holt heute den Punkt? Die Entscheidung fällt in der Schätzfrage!
03.07.2020 Tanja vs. David
0:00 / 0:00
Tanja und David treten heute in der Schlacht der Geschlechter gegeneinander an! Tanja, die schon 39 Jahre "auf dem Buckel hat" will den Punkt gegen den "Jüngling" David mit seinen 32 Jahren holen. David hat beim Thema Diäten Schwierigkeiten, kann Tanja das für sich nutzen?
02.07.2020 Natalie vs. David
0:00 / 0:00
David vs. Natalie heißt es heute in der Schlacht der Geschlechter! David, der technischer Zeichner ist, gänzt mit Sonnenschutz-Wissen und Natalie, die in der Glücksspiel-Branche arbeitet, kontert mit Fußball Know-How. Die Entscheidung muss also heute die Schätzfrage bringen!
01.07.2020 Karin vs. Daniel
0:00 / 0:00
Heute in der Schlacht der Geschlechter Karin gegen Daniel! Daniel hat hauptsächlich weibliche Freundinnen und kennt sich deswegen sehr gut aus in der Welt der Frauen, meint er. Kann er damit gegen die taffe Karin, die aber Ski-Fahren eher nicht so interessiert bestehen? Die Entscheidung fällt in der Schätzfrage!
30.06.2020 Patricia vs. Stefan
0:00 / 0:00
Paketzustellerin Patricia, die jeden Tag ca 114 Pakete ausliefert, tritt heute gegen Stefan aus Wiener Neustadt an. Der glänzt mit Wissen über Beauty Begriffe, kann Patricia da verhindern, dass er den Punkt holt?
29.06.2020 Fabiola vs. Felix
0:00 / 0:00
​​Neue Woche, neue Folge in der Schlacht der Geschlechter. Fabiola aus Wien tritt gegen Felix aus Salzburg an. Ihre beiden Fragen beantworten beide in Rekordgeschwindigkeit, die Entscheidung fällt also in der Schätzfrage!
26.06.2020 Sabrina vs. Stefan
0:00 / 0:00
In der heutigen Schlacht der Geschlechter trifft die Oberösterreicherin Sabrina auf Stefan aus Traiskirchen. Sabrina ist sich sicher: Sie hat die Männer durchschaut! Ob Friendzone-Experte Stefan die Führung der Männer trotzdem weiter ausbauen kann und was eine Frau für den Niederösterreicher zur Traumfrau macht, hörst du hier:
25.06.2020 Lea vs. Alex
0:00 / 0:00
Lea vs. Alex aka nach Meinrads Namensänderung Andreas treten heute gegeneinander an. Die Entscheidung zwischen den beiden fällt heute erst in der Schätzfrage!
24.06.2020 Lisa vs. Lukas
0:00 / 0:00
Heute ein "L-Duell" in der Schlacht der Geschlechter. Lisa aus dem Burgenland tritt gegen Lukas aus Tirol an. Beide haben schon spannende Erfahrungen bei Reisen gemacht, aber wer von den beiden hat bei den heutigen fragen mehr Ahnung?
23.06.2020 Nadine vs. Manuel
0:00 / 0:00
Frühstück gegen Server-Raum heute in der Schlacht der Geschlechter. Besser gesagt Hotel-Supervisorin Nadine gegen Servicemitarbeiter Manuel. Manuel glänzt unerwartet mit Wissen über einen Schlagerstar, kann Nadine da noch einmal kontern?
22.06.2020 Viktoria vs. Philipp
0:00 / 0:00
Heute heißt es in der Schlacht der Geschlechter: Viktoria vs. Philipp! Viktoria hatte ein flüssiges Wochenende, rechnet sich aber trotzdem Chancen aus. Einfach wird es nicht, Philipp ist nämlich auf zack und bearbeitet Anträge fast im Minutentakt. Wer wird den Punkt holen?
19.06.2020 Stephanie vs. Marcel
0:00 / 0:00
In der heutigen Schlacht der Geschlechter spielt Stephanie aus Oberösterreich gegen den Steirer Marcel. Auch wenn die zwei gegeneinander antreten, vereint sie eines: Alle beide haben lustige Erlebnisse vom Kennenlernen ihrer Partner zu berichten - Darin spielt Stephanies Ex eine mindestens gleich große Rolle wie drei Euro von Marcel! Ob man sich von dieser Strategie etwas abschauen sollte und welches Team in Führung geht, hörst du hier!
17.06.2020 Carina vs. Andi
0:00 / 0:00
n der heutigen Schlacht der Geschlechter spielt Carina aus Oberösterreich gegen Andi aus Vorarlberg. Der aktuelle Spielstand ist unentschieden und mit dem seit acht Jahren vergebenen Andi haben sich Captain Luke und Meinrad einen wahren Experten ins Team geholt. Ob die Männer die Chance nutzen können, hörst du hier:
16.06.2020 Sandra vs. Timo
0:00 / 0:00
Das heutige Duell in der Schlacht der Geschlechter lautet Sandra vs. Timo. Weil sich die Frauen heute mit einer enorm schwierigen Frage plagen, hat Captain Luke Gnade und denkt sich sogar vier Antwortmöglichkeiten aus. Ob das den Frauen weiterhilft, hörst du hier:​
15.06.2020 Jasmin vs. Michael
0:00 / 0:00
Jasmin, die sich wegen wöchentlicher Gartenpartys mit Männern auskennt, trifft in der Schlacht der Geschlechter heute auf Michael, der dort auch mal gern vorbeischauen würde. Es ist aber Anitas Frage an die Männer, die allen ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert - wieso genau, hörst du hier!
12.06.2020 Magdalena vs. Fabian
0:00 / 0:00
Magdalena und Fabian heute im Duell und bei beiden ist Dr. Google der beste Freund! Geschummelt wird da ordentlich, aber wer in der Schätzfrage dann final punkten kann, hörst du hier!
10.06.2020 Celine vs. Manuel
0:00 / 0:00
Celine ist super motiviert trotz 24 Stunden Dienst und Manuel ist zwar der Überzeugung, dass Frauen nicht zu durchschauen sind aber stellt sich bei Anitas Fashionfrage gar nicht so schlecht an...
09.06.2020 Melanie vs. David
0:00 / 0:00
Heute im Duell Melanie und David! David ist überzeugt, er kann die Mädls besiegen, schließlich hat er oft "Damenbesuch" aber Melanie kann 3 (!) Kampfsportarten - sie besiegt wirklich jeden Mann! Wer den Punkt in der Schätzfrage macht, hörst du hier!
08.06.2020 Lea vs. Matthias
0:00 / 0:00
Heute im Duell: Lea und Matthias! Obwohl Matthias einen "plötzlichen" Geistesblitz erlebt hat, entscheidet sich der Punkt heute in der Schätzfrage!
03.06.2020 Saphira vs. Marcel
0:00 / 0:00
Heute heißt es in der Schlacht der Geschlechter Saphira vs. Marcel. Saphira ist großer Tierfan, sogar eine Tierflüsterin, flüstert aber nicht mit fremden Männern, da sie einen Freund hat. Kann Marcel, der in der Systemgastronomie arbeitet, dagegenhalten? Nachdem beide Seiten SEHR streng bei den Fragen sind, fällt die Entscheidung erst in der Schätzfrage.
02.06.2020 Barbara vs. Rudl
0:00 / 0:00
Im ersten Duell nach Pfingsten treten heute Barbara und Rudl aus Wien gegeneinander an! Rudl ist frisch gebackener Papa und ein riesiger Tattoo- und Fußball-Fan. Kann Barbara gegen diese geballte Power ankommen?
29.05.2020 Sabine vs. Andreas
0:00 / 0:00
Vor dem Pfingstwochenende heißt es noch einmal Schlacht der Geschlechter! Andreas, der sich mit Leberkäsesemmeln und Klatschzeitschriften auf langen Autofahrten beschäftigt, tritt gegen Sabine an, die einen "richtigen" Mann zu Hause hat. Wer von den beiden holt vor dem Wochenende noch den Punkt?
28.05.2020 Michaela vs. Nikolaus
0:00 / 0:00
Heute Michaela gegen Nikolaus in der Schlacht der Geschlechter. Die Männer wollen den Rückstand auf die Frauen endlich verkürzen und legen heute ihre Hoffnung in Nikolaus. Der bezeichnet sich selber als einen guten Zuhörer und die Herzen im Studio schmelzen sofort dahin, aber reicht das um den Punkt gegen Michaela zu holen? Die Entscheidung fällt in der Schätzfrage!
27.05.2020 Tommy vs. Michaela
0:00 / 0:00
Heute in der Schlacht der Geschlechter Michaela vs. Tommy! Michaela kennt sich in der Welt der Männer aus, weil sie in einem Autoclub ist und auch sonst viel mit Männern zu tun hat. Reicht das aber um gegen Tommy, der sich als "heterosexuellen, schwulen, besten Freund" sieht, den Punkt zu holen?