Stars & Stories

16.08.2019 Samu Haber: Morgenlatte
0:00 / 0:00
So lange ist er schon im Business und trotzdem ist er mega gechillt und erfolgreich: Samu Haber. Wir quatschen über Sunrise Avenue, wie es für ihn ist so viel zu reisen und über seinen legendären Sager bei The Voice: Morgenlatte. Was Mark Forster damit zu tun hat? Das hörst du gleich hier :)
09.08.2019 Julian Le Play: Millionär
0:00 / 0:00
Julian Le Play ist zurück. Zwei Jahre hat er nichts von sich hören lassen und jetzt ist er da mit seiner neuen Single Millionär. Und es ist echt was anderes. Der Sound ist neu und es ist kein Liebeslied! Ich feier die Single jetzt schon extrem! Uuuuund wir hatten auch einen mega Flashback! Warum? Hörst du gleich hier :)
02.08.2019 Rene Rodrigezz: Pool-Party
0:00 / 0:00
Nein, du siehst nicht doppelt. :P Ich hab Rene Rodrigezz zwei Wochen nach seinem Studiobesuch in Kroatien getroffen. Und es ist ein ziemlich anderes Interview geworden. Wir haben mal gekonnt am Pool gechillt und ich hab ihm auch wieder einiges entlocken können :P Was uns in Zukunft alles erwartet und warum die Challenge diesmal ganz anders ausgeht, als sonst, das hörst du gleich hier. Viel Spaß :)
12.07.2019 Rene Rodrigezz: 2 Mio. Views
0:00 / 0:00
Vom kronehit Electric Love Festival zu uns ins Studio. Rene Rodrigezz schaut da vorbei bei Stars & Stories und erzählt, was sich in den letzten Jahren so getan hat, wie er sich verändert hat und was alles kommen wird. Und natürlich gibt's auch diesmal eine Challenge! Songs rückwärts erraten! Viel Spaß beim Reinhören :)
05.07.2019 Stefanie Heinzmann: Hit-Challenge
0:00 / 0:00
Stefanie Heinzmann war wieder bei Stars & Stories und hat ihre neue Single SHADOWS mitgebracht. Außerdem erzählt sie, was sich nach dem Album Release im März getan hat und wir machen eine Hit-Challenge. Wie schlechte wir da abschneiden, hörst du gleich hier :P Viel Spaß!
28.06.2019 Mathea: Chaos
0:00 / 0:00
Mathea hat eine neue Single "Chaos"! Und wir waren bei der Radio Premiere dabei. So emotional! Wie Chaos entstanden ist und welche Challenge Mathea von mir bekommt, das hörst du jetzt in der Folge :) Viel Spaß!!!
21.06.2019 Adel Tawil: Von Frauen umzingelt
0:00 / 0:00
Adel Tawil ist mit neuem Sound zurück! Außerdem gibt's ein "Neues Ich" von ihm. Adel ist Papa geworden und erzählt von dem Moment nach der Geburt seines Kindes. Und natürlich darf eine Challenge auch nicht fehlen. Die ist ein bisschen eskaliert :D Viel Spaß beim Reinhören!
14.06.2019 Sarah Connor: Über Vincent
0:00 / 0:00
Kurzer Flashback in meine Jugend! Vor zehn Jahren hab ich noch zu ihren Songs gesungen und jetzt sitzt sie mir gegenüber: Sarah Connor :) So eine hübsche, sympathische Frau, die am Boden geblieben ist und die mir mit ihren Songs immer Gänsehaut verpasst. Sarah und ich quatschen über ihr neues Album Herz, Kraft, Werke, über ihren neuen Song Vincent, der gerade polarisiert und wie ihr Leben mit ihren Kids aussieht. Viel Spaß beim Anhören :)
07.06.2019 Mark Forster: Hello Again!
0:00 / 0:00
Mark Forster hat mich wieder besucht bei Stars & Stories und was soll ich sagen?! Bauchmuskelkater Hallo!!! :D Vom Essverhalten beim Spiegelei bis hin zu schmutzigen Österreichischen Wörtern, alles ist dabei. Natürlich quatschen wir auch über die Tour und die neue Single "747". Und wie isst du dein Spiegelei? :P Viel Spaß beim Anhören :)
24.05.2019 Bilderbuch: "Best Of" Show
0:00 / 0:00
Maurice und Mike von Bilderbuch haben mich im Studio besucht und wir haben über ihre Anfänge gesprochen. Wie sie zusammengekommen sind, was sich in den letzten Jahren bei ihnen getan hat und über ihre Texte. Zwischen den Zeilen lesen, lohnt sich ;) Viel Spaß beim Reinhören :)
17.05.2019 Alvaro Soler: Good Old Times
0:00 / 0:00
Summervibes mit Alvaro Soler bei Stars & Stories. Er hat eine neue Single "La Libertad" und bei der Erklärung failed Alvaro gleich mal ein bisschen :D Außerdem zeige ich ihm ein Foto aus seiner Schulzeit - woher ich das habe? Welche Challenge Alvaro erwartet und was wir noch bequatschen, hörst du hier! Viel Spaß :)
10.05.2019 Mira & Adam: Liebe und Musik
0:00 / 0:00
Was für eine Liebesgeschichte! Da bin ich fast neidisch geworden :P Mira und Adam sind ein Paar und plaudern über ihr Zusammenleben, die Musik und ihre Pläne für die Zukunft. Achtung Kitschalarm!! :D Außerdem haben sich die beiden natüüüürlich einer Challenge gestellt. Welche das ist und was gerade die TOP News bei den beiden sind, das hörst du jetzt hier :)
03.05.2019 Declan J Donovan: First Gig
0:00 / 0:00
Diesmal alles anders bei Stars & Stories! Irgendwann ist immer das erste Mal und diese Folge ist das erste Mal auf Englisch. Declan J Donovan hat in Wien vorbeigeschaut, weil er auch eine Connection zur Hauptstadt hat. Was er da erlebt hat und wie seine neue Single heißt?! Das hörst du gleich hier :)
26.04.2019 Avec: Peinliche Pics & Rap
0:00 / 0:00
Avec hat mich im Studio besucht. Du kennst sie bestimmt von ihrem akuellen Hit "Under Water". Aber auch ein anderer Song von ihr kommt dir sicher bekannt vor! Welcher das ist und welcher Challenge sich Avec gestellt hat, das hörst du alles hier! :) Viel Spaß!
19.04.2019 Darius & Finlay: Lachflash!
0:00 / 0:00
Ok, Anhören auf eigene Gefahr! :D Mega lustig war es mit den Jungs von Darius & Finlay. Vor allem, als sich die beiden dann der Friends-Challenge gestellt haben, gab es kein Halten mehr! Ich hab vor lauter Lachen schon fast geweint! :D Lachflash garantiert: Aber nur, wenn du Reinhörst! :P Viel Spaß!
12.04.2019 Mike Singer: Gschpusi?
0:00 / 0:00
Mike Singer zu Besuch bei uns im Studio und da hat er gleich mal von seinem neuen Album erzählt, wie es zu dem Namen gekommen ist und was sein Tattoo damit zu tun hat. Und wie könnte es anders sein?! Auch Mike hat sich einer Challenge gestellt. Ich habe ihm typische Wiener Begriffe gesagt und er musste erraten, was das heißt. Wie viele er da tatsächlich gewusst hat? Das hörst du gleich hier :)
09.04.2019 Wincent Weiss: Deep Talk
0:00 / 0:00
Ich habe Wincent Weiss in Wien getroffen. Super sympathisch und lustig ist er. Und er hat genauso einen Schuhtick wie ich :P Außerdem hat er mir erzählt, wie viele Kinder er gerne hätte und was er bevorzugt. One Night Stand oder doch eine Beziehung?! Was da die Antwort war? Hör es dir hier gleich an :)
05.04.2019 Mark Forster: Pyjamaparty
0:00 / 0:00
Folge 10 von Stars & Stories mit Mark Forster! Vor seinem Wien-Konzert habe ich mir Mark noch schnell geschnappt und mit ihm geplaudert. Ein kleiner Fail meinerseits: Weil Mark polnische Wurzeln hat und ich einen polnischen Satz kann, dachte ich mir "Mega cool, den sag ich ihm mal!". Der Satz war aber dann doch ein zweideutiges Angebot :D Die ganze Story hörst du jetzt hier. Viel Spaß :)
02.04.2019 Wendja: Push Up - Challenge
0:00 / 0:00
10.000 Liegestütz innerhalb von eineinhalb Monaten! Für die Liebe hat Wendja aka Lukas Plöchl das wirklich gemacht! Was es genau damit auf sich hat und welche Challenge Lukas bei mir machen musste?! Hör dir das gleich hier an! Viel Spaß :)
29.03.2019 Revolverheld: Wahrheit / Pflicht
0:00 / 0:00
Diesmal ist alles anders! Gemeinsam mit meiner Kollegin Jenny Kogler nehme ich dich mit hinter die Kulissen. Vor dem Wien Konzert von Revolverheld hat es Backstage noch eine lustige Interview-Session mit Johannes und Kris gegeben. Und irgendwie haben Jenny und ich das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" nicht verstanden :D Viel Spaß beim Anhören!
26.03.2019 Tina Naderer: Akustik Session
0:00 / 0:00
Das hat es bei Stars & Stories noch nie gegeben! Tina Naderer singt live ihren Hit "Bleibst du bei mir"! Gänsehaut-Moment! Außerdem quatschen wir über ihre Zeit bei "The Voice of Germany" und wo Tina gerne mal Party macht. Und natüüüürlich gibt es wieder eine Challenge: Tina stellt sich dem Fragenhagel! Viel Spaß beim Reinhören :)
19.03.2019 Thorsteinn Einarsson: Neuanfang
0:00 / 0:00
Happy Birthday, Thorsteinn Einarsson! Neues Jahr, neues Haar, neues Album! Thorsteinn macht einen Neuanfang und startet mit seiner neuen Single "Two Hearts" schon mal richtig gut rein. Was sich in den letzten fünf Jahren bei ihm so getan hat und warum Jasmin gerne nackt im Regen tanzt?! :D Hör es dir hier gleich an!
14.03.2019 Ava Max: Kekse und ihre Frisur
0:00 / 0:00
Jenny Kogler hat Ava Max in München getroffen und quatscht da mit mir über das Interview. Dabei haben wir gemerkt, dass wir mega Schminkmuffel sind! Aber Ava Max tut's uns gleich. Ihr Geheimtipp: Make Up -Artist! Außerdem hat Ava erzählt wie es zu ihrer crazy Frisur gekommen ist. Kleiner Spoiler: Kekse sind schuld! Hör dir das ganz Interview gleich hier an!
07.03.2019 Nico Santos lernt Wienerisch
0:00 / 0:00
Nico Santos besucht uns im Studio und quatscht da über seine anstehende Tour, seine Pläne und auf welchen Hit er wirklich stolz ist. Kleiner Spoiler: "Rooftop" ist es nicht! :P Außerdem stellt sich Nico Santos einem Dialekte Quiz. Was er denkt, was Käun heißt, hörst du hier:
01.03.2019 Stefanie Heinzmann ist zurück!
0:00 / 0:00
Stefanie Heinzmann startet wieder voll durch! Vor 12 Jahren wird sie in der Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD von Stefan Raab entdeckt, dann wird es stiller um sie und jetzt ist Stefanie Heinzmann mit einem neuen Album zurück! "All we need is love" heißt es und da ist für jeden Geschmack was dabei! Außerdem haben wir über die Zukunft gequatscht und was man beim ersten Date gaaaaaar nicht will! Hör gleich mal rein :)
19.02.2019 Mathea: Liebe, Ex und Tinder
0:00 / 0:00
Sie stürmt aktuell die Charts und singt mit ihrem Ohrwurm-Hit "2x" vielen aus der Seele: Mathea! Die Salzburgerin hat uns im Studio besucht und uns unter anderem erzählt, wie ihr Ex auf ihren Hit reagiert hat. Hör's dir hier gleich an!
12.02.2019 DJ Ötzi ganz privat
0:00 / 0:00
Auf über 2000 Meter bei Traumwetter habe ich DJ Ötzi getroffen und mit ihm über Gott und die Welt gequatscht. Was er da Spannendes erzählt hat und warum Helden keine Unterhosen tragen... Das hörst du hier :)